Ist das schlimm, wenn meine Unterhose feucht wird wenn man bei seinem Freund da ist?

4 Antworten

das ist total normal und dein freund wird davon noch erregter wenn er es spürt ;)

Das ist ein Zeichen von sexueller Erregeung und völlig normal. Die Scheide muss schließlich feucht sein wenn man Geschlechtsverkehr haben möchte.

Eure Kuschelei- und so halt...- sind auch das was man als Vorspiel bezeichnen würde. Und das einzige was passiert wenn er es merkt ist, dass es ihn heiß macht.

Danke für die Hilfe!

0

Hallo vansnike! Das ist normal und so fängt das immer an.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Werde ich Schwanger? Hilfe!?

Ich hatte petting mit meinem Freund. Ich hatte noch eine Unterhose an er aber nicht. Ich hatte noch kein mal meine Periode. Und ich hatte auch noch nie sex. Die Pille nehme ich auch nicht. Am Ende war meine Unterhose an einer stelle ganz feucht/nass. Er hatt mich auch nicht befingert oder ähnliches. Kann ich schwanger werden ??? HILFE !!!!

...zur Frage

werde schon beim kuscheln extrem feucht, was kann ich tun?

ich (18) bin seit kurzem mit meinem freund (18) zusammen und immer wenn wir abends miteinander kuscheln (und dabei einschlafen) werde ich extrem feucht. wir brauchen uns nicht einmal zu küssen. ich weiß dass das an sich nicht schlimm ist, aber es geht dann wirklich schon durch meine hose durch und das ist mir schon peinlich. was sex angeht, wollen wir beide noch warten, weil ich noch jungfrau bin. ich bin dann nicht einmal bewusst erregt, also ich denke mir nicht dass ich mehr will, aber mein körper anscheinend schon. gibt es irgendwelche tricks wie man das trainieren kann nicht so schnell oder nicht so extrem feucht zu werden? und bitte kommt mir jetzt nicht mit kommentaren von wegen "ist doch nicht schlimm" oder "deinem freund wird das gefallen" :D hätte gerne ernst gemeinte ratschläge

...zur Frage

Ist es normal dass ein guter Freund mit mir kuscheln und mir an den po fassen will?

Ich 16/w habe einen guten, fast besten Freund und wollen zusammen Netflix gucken. Kann ich mit ihm kuscheln ? Ist es in Ordnung wenn er mir an den Po fassen will ohne dass ich Einwände habe ? Kann man sowas als Freunde machen ? Ich habe Angst dass ich mich dabei nicht wohlfühle. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz unterhose ohne pille ohne kondome bin jungrau?

Ich hatte heute mit meinen Freund Petting. Er war nackt,und ich hatte ein unterhose an Ich habe gemerkt,dassich an der Unterhose feucht war und ich habe ihm seinen Penis gerieben,jedoch an meiner unterhose Unterhose. manchmal hat er es auch an meinen schamlippen nur geribben Danach bin ich auf die Toilette gegangen.Könnte es sein,dass etwas Sperma in meine Scheide gelangt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?