Ist das schlimm, wenn meine Unterhose feucht wird wenn man bei seinem Freund da ist?

4 Antworten

das ist total normal und dein freund wird davon noch erregter wenn er es spürt ;)

Das ist ein Zeichen von sexueller Erregeung und völlig normal. Die Scheide muss schließlich feucht sein wenn man Geschlechtsverkehr haben möchte.

Eure Kuschelei- und so halt...- sind auch das was man als Vorspiel bezeichnen würde. Und das einzige was passiert wenn er es merkt ist, dass es ihn heiß macht.

Danke für die Hilfe!

0

Hallo vansnike! Das ist normal und so fängt das immer an.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Übermäßig feucht?

Kann man zu feucht werden, so das die Unterhose nass ist? Stimmt dann irgendwas nicht oder ist das normal?

...zur Frage

Schlimm? (Sex)

Hallo:) ich bin 14 und mein freund auch.. Seit einiger zeit kommen wir uns immer näher,kuscheln und küssen uns innig. Ich merke auch das er einen steifen bekommt und werde dann (sehr) feucht und versuche seine erektion unauffällig zu berühren.. Ich werde also sehr geil.. Ist das abnormal (schlimm) mit 14?? Und wenn nicht soll ich seinen penis berühren oder ihm einen runterholen ? Danke im vorraus;)

...zur Frage

Ist es normal das meine unterhose feucht ist?

Hallo ich bin 13 jahre alt bin weiblich und habe seid 2 jahren das problem das meine unterhose oft sehr feucht ist und ich habe angst das es was schlimmes ist.Ich lebe bei meinem vather und es ist mir unangenehm ihn zu fragen. Deswegen frage ich euch.

...zur Frage

Wenn Männer einen Orgasmus haben, werden sie auch feucht?

wenn männer einen orgasmus haben, werden sie auch feucht?werden sie feucht, wenn sie einen steifen haben? kommt sperma in die unterhose?

...zur Frage

werde schon beim kuscheln extrem feucht, was kann ich tun?

ich (18) bin seit kurzem mit meinem freund (18) zusammen und immer wenn wir abends miteinander kuscheln (und dabei einschlafen) werde ich extrem feucht. wir brauchen uns nicht einmal zu küssen. ich weiß dass das an sich nicht schlimm ist, aber es geht dann wirklich schon durch meine hose durch und das ist mir schon peinlich. was sex angeht, wollen wir beide noch warten, weil ich noch jungfrau bin. ich bin dann nicht einmal bewusst erregt, also ich denke mir nicht dass ich mehr will, aber mein körper anscheinend schon. gibt es irgendwelche tricks wie man das trainieren kann nicht so schnell oder nicht so extrem feucht zu werden? und bitte kommt mir jetzt nicht mit kommentaren von wegen "ist doch nicht schlimm" oder "deinem freund wird das gefallen" :D hätte gerne ernst gemeinte ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?