Ist das schlimm wenn man zwei Freundinnen hat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du und deine beiden Freundinnen auf Unehrlichkeit steht, dann ist natürlich alles im grünen Bereich und vielleicht haben deine beiden Freundinnen auch noch einen anderen Jungen an der Angel, das wäre dann sozusagen ausgleichende Gerechtigkeit. Sollte das aber nicht der Fall sein, sprich Du legst Wert darauf ehrlich durchs Leben zu gehen und auch von anderen nicht ausgetrickst zu werden, dann solltest Du mal über dein tun nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja einen Grund, warum du es den beiden noch nicht erzählt hast - beide wären wohl nicht begeistert und das weißt du auch. Also ja, das ist schlimm und ja, du solltest es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas macht man nicht. Dir sind die beiden anscheinend egal, sonst würdest du das nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es! Das ist das schlimmste was du tun kannst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treu bist du überhaupt nicht warum sollte das gut sein? Du verarschst eigentlich beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht gar nicht... auch wenns "nur" küssen ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde du solltest es der anderen sagen. du lügst sie an und das ist nicht okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also natürlich ist es nicht okay...
Wie alt bist du denn überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alta was bist du für ein kleiner ****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?