Ist das schlimm wenn man spliss hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schlimm ist es nicht aber es sieht nicht schön aus. ausserdem brechen dann deine haare immer ab und es kommt dir so vor als würden deine haare nicht mehr wachsen wenns wirklich schlimmer spliss is. regelmässig schneiden ist die lösung!

also für die haare ist es nicht sehr schön ^^ und es sieht auch sehr komisch aus ^^ man bekommt struppige haare und die haare werden ganz dünn und kaputt.. also schlimm finde ich das schon ^^.. kommt drauf an in welchem masse.. je mehr desto schlimmer ist es natürlich xD

schlimm ist es nicht aber die haare sind halt gesünder wenn sie nicht so trocken sind (spliss kommt ja von strapazierten, trockenen Haaren)

ich hoffe ich konnte helfen : )

sie sind halt ungesund , und brechen mit der zeit ab , und es sieht nach der zeit nnichtmehr schön aus

Wenn unschön schlimm für dich ist, dann ja.

ich bin bei der Antwort etwas gespaltener Meinung ;-)

Was möchtest Du wissen?