Ist das schlimm wenn man so groß ist

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein ist nicht schlimm, wenn du Angst hast noch größer zu werden kannst du ja mal deine Handwurzel röntgen lassen, daran kann der Arzt erkennen wieviel du in etwa noch wachsen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz im Gegenteil, das hat viele Vorteile, wenn du z.B. einen Sport machst in den die Größe wichtig ist ( z.B. Handball)

Die nächste Eiszeit werde deine Nachfahren sicherlich nicht überleben. Dein Leben wird teuer ... besonders beim Kleidungskauf, das ist abzusehen.

1. Ist es nicht schlimm und 2. selbst wenn es schlimm wäre, was würdest du dagegen tun wollen? Dir die Füße absägen damit du kleiner bist? Sei froh dass du so groß bist und nicht extrem klein.

Nein ist überhaupt nicht schlimm!! Ich bin auch 13 bin zwar nur 1.80 und habe die Schuhgröße 44 aber ich bin auch ziemlich gros ! Ich mag es so groß zu sein :D und auserdem kannst du mal ein Model werden ;D

Kommentar von LeennAAaaAAaa
25.11.2013, 18:03

ich habe auch schuhgröße 44 total scheise ne :DD aber ich liebe es auch groß zu sein ^^

0
Kommentar von LeennAAaaAAaa
25.11.2013, 18:03

ich habe auch schuhgröße 44 total scheise ne :DD aber ich liebe es auch groß zu sein ^^

0

Kommt drauf an, wie schnell du gewachsen bist. Gelenke und Sehnen könnten da schwächeln. Solltest je nachdem mal zum Arzt.

Finde ich auch überhaupt nicht schlimm! Lieber so als mini;) Mach Dir keine Gedanken...

nein:D Ich habe selbst 2etwa 1,85große jungs in meiner klasse. der eine ist 12,der andere13

Körpergröße 1,85m? WOW. ^^

Aber das muss nicht unbedingt was heißen. Es kann sein, dass du noch 15cm wächst. Es kann aber auch sein, dass du jetzt so groß bleibst.

Nein, ist überhaupt nicht schlimmM!!! (:

Was ist daran schlimm, ist doch super

Was möchtest Du wissen?