Ist das schlimm wenn man sich für einen Jungen schämt

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das bedeutet, dass du ihn zwar irgendwie toll findest, aber dir eigentlich noch gar keine Beziehung vorstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht er denn, dass du dich für ihn schämst? Oder geht es nur um das allgemeine Zusammensein? Meiner Meinung nach darf man sich natürlich auch für den eigenen Angebeteten schämen, wenn der sich daneben benimmt.;)

Kommentar von maulewausilewi
30.06.2014, 20:55

Naja er benimmt sich total kindisch und das irgendwie total peinlich und meine Freunde halten schon so nicht viel von ihm die meinen alle das er einen total schaden hat

0

Mir geht es gerade genauso wie dir und ich denke das ist normal XD(hoffe ich zumindest)

warum solltest du dich für ihn schämen? diese frage gilt es erstmal zu beantworten. denkst du, er ist nicht gut genug für dich? denkst du, dass das deine freunde denken könnten, oder wie? wenn du dich verknallt hast, dann sei mit ihm zusammen. wenn du schon vorher denkst, du könntest dich schämen, aus welchem grund auch immer, dann lass ihn, der hat DICH nicht verdient! und bilde DIR nicht zuviel ein!

Keine Ahnung, das mußt du näher erklären!

Liebst du ihn? Dan ist dir das egal. Ausserdem, sch**ss drauf was die anderen denken. Wieso scheert dich das überhaupt. Kann denen doch egal sein. Das ist dein Leben, und DU kannst bestimmen wen du liebst!

hast du ein niedriges selbstbewusstsein?

Du liebst ihn, aber du willst ihn evlt. nicht lieben..

Warum würdest du dich denn für ihn schämen?

Das hat keinen Sinn.. Willst du ihn vor der Welt verstecken?

Was möchtest Du wissen?