Ist das schlimm wenn man nicht dem Idealbild entspricht?

8 Antworten

Das ist so irrelevant, es gibt so viel mehr als deine Oberweite das dich ausmacht, lasse dir nicht durch irgendwelche dämlichen Kinder etwas Anderes einreden. Außerdem hat sowieso jeder ein anderes Idealbild im Kopf, es gibt auch Menschen die so eine extreme Oberweite nicht schön finden.

Nein, schlimm ist es keineswegs. Es ist schön jemand einzigartiges zu sehen, der mit sich selbst zufrieden ist. Solang du zufrieden mit dir selbst bist, ist alles in bester Ordnung.

Das Problem liegt wohl eher bei den Schwachköpfen die einen wegen solch Nichtigkeiten noch zu mobben wagen, bloß weil sie der Auffassung sind dadurch ihr Ansehen aufzumöbeln, doch eigentlich das Gegenteil erzielen (zumindest bei Leuten mit Verstand).

Du sollst doch entscheiden was das richtige für dich ist... Und wie ich es verstehe, findest du dich nicht gerade schlecht💪🏼😉. Also sche** auf die Leute die dich beleidigen und geh deinen Weg! Schminke ist ja nicht für jedes Mädchen nötig. Nicht, dass sie für irgendwelche Mädchen überhaupt nötig wäre. (Die meisten Männer stehen eh nicht soo sehr darauf. Ein bisschen isf immer schön, aber nicht zu viel)

Was möchtest Du wissen?