ist das schlimm wenn man mit 14 noch keine freundin hatte oder noch nie geküsst wurde?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein lass dir zeit jeder muss das in seinem rythmus machen

ach :D das sind kleine kinder die sich nicht schminken können :D irgendwann kommt deine ^^

ich bin 15 werde bald 16, auch ich hatte bis jetzt keine richtige und lange beziehung küssen und co waren auch nicht dabei aber das kommt schon noch keine sorge. ich dneke man sollte auf die richtige warten oder sie finden (internet hilft).die richtige sollte auf jeden fall deine interessesn teilen und dich gerne haben, man sollte immer schön vorsichtig sein damit man nichts überstürzt küssen kann ja nach 1 ner woche beziehung erst kommen ^^ kann aber auch später man muss nicht dirket ans eingemachte gehen ^^ du kannst 20 sein und noch nie eine geküsst oder sonst was gemacht haben hauptsache sie kommt früher oder später also mach dir keine sorgen und sein ganz relaxt und bleib cool ^^

Noch nie ein Kuss gehabt :/

Wie komme ich in eine Beziehung? (Bin 14 9/12 alt) und wurde noch nie geküsst und hatte noch nie eine Beziehung.

...zur Frage

1. kuss? Bin ich peinlich?

Hii...also ich bin 14 und habe noch nie mit einem Jungen geküsst...ist das ein Grund zum schämen? Alle meine Kollegen und Kolleginnen haben schon geküsst und mehr...

...zur Frage

Welche Rechte hätte ich an meinem Kind, wenn ich und die Mutter uns trennen, aber wir nicht verheiratet sind?

Ich bin seit 11 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben eine Tochter, sie ist 9.

Nun ist es so das es schon seit sehr sehr länger Zeit zwischen mir und meiner Freundin absolut nicht gut läuft und unsere Beziehung gerade mächtig auf der Kippe steht. Das einzige was mich momentan zurück hält, sind meine Rechte. Ich habe Angst das wenn wir uns trennen, meine Freundin dann mehr Rechte hat, da wir nicht verheiratet sind. Deshalb meine Frage. Wie sehe es denn aus wenn wir getrennt sind. Darf ich mein Kind dann nur noch an bestimmten Tagen sehen oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Würde man wenn man Nüchtern nie so etwas tun Würde es im Betrunkenen Zustand tun, oder ist Vorsicht, Instinkt und Verstand trotzdem noch unterbewusst vorhanden?

Hallo, ich weiss nicht ob das hier hingehört aber vielleicht könnten Sie mir doch Antworten. Im Vorfeld, ich weiss um die Dummheit, Hallo, ich war am Samstag auf Sonntag feiern. So blöd es klingt aber ich habe leider etwas Zuviel getrunken und erinnere mich nur noch wenige Bilder. U.a. Das ich geküsst habe und auch jemanden Im Intimbereich berührt. (durch die Hose). Da meine Freunde schon weg waren habe ich ein Hotel aufgesucht. In welchem ich dann auch alleine Geschlafen habe. Am nächsten Morgen war ich immernoch sehr betrunken und habe das Hotel verlassen. Dann setzte aber meine Erinnerung wieder aus. Ich weiss nur das ich noch einen anderen Mann am Kiosk getroffen habe und mit diesem ins Gespräch kam. Das war so gegen 11 Uhr. bei meinen Freunde welche ich wegen meiner Schlüssel noch besucht habe war ich erst gegen 14 Uhr. Ich habe so angst was in dieser Zeit passiert sein könnte. 

Gibt es Anzeichen ( Unterhose, Sperma, Schmerzen,  oder ähnliches) wenn man als Mann Sex hatte ? oder erinnert man sich an so etwas trotz Filmriss ?

...zur Frage

Hilfe, hab noch nie jemanden geküsst

Also ich bin nun schon 14 und habe noch nie einen Jungen geküsst! Ist das normal oder was mach ich dagegen bzw. wie komm ich dazu das mich ein Junge küsst?

...zur Frage

Wie muntere ich meine Freundin auf? :(

Servus. meine beste freundin ist total verzweifelt, wei sie 14 ist und noch nie richtig geküsst hat. ( ihr wisst was ich meine). ich sage ihr immer, das kommt schon sie soll einfach abwarten und sich nicht unter druck setzen. wie kann ich ihr weiter mut machen und ist das normal, dass man mit 14 noch nie richtig geküsst hat? Mit wie viel Jahren hattet ihr euren "ersten richtigen Kuss"?(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?