Ist das schlimm, wenn man kein lichtbild auf lebenslauf draufhat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eindeutig: Ja!  Es wird dir doch möglich sein, ein "ordentliches" Foto von deinem Kopf/Oberkörper einzufügen. Ein offizielles Passfoto wird nicht vorausgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht zwingend gefordert ist, musst du gar keins haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThommyHilfiger
28.11.2015, 13:53

Das ist ein allgemeiner Bestandteil einer Bewerbung. Bei uns würde das ggf. gleich zur Aussortierung führen...

1
Kommentar von Kevyy
28.11.2015, 14:05

Das ist überhaupt nicht allgemeiner Bestandteil nur weil eine einzige Firma das so macht!

0

Ja, das ist schlimm. Ein "Passfoto" bei einer Bewerbung ist ein MUSS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilsens
28.11.2015, 15:13

Ok. Vielen Dank :)

0

Wenn es so gefordert ist, sollte es schon dabei sein. Bei einer Bewerbung wirst du eventuell gleich aussortiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?