Ist das schlimm wenn man in Diät ist und abends Mandarinen ist ?

11 Antworten

Naja,

Dein Körper geht immer den Weg des geringsten Widerstands, kann er zwischen Fett verbrennen oder Zucker verbrennen wählen, dann nimmt er immer den Zucker und verbrennt kein Fett. Deine Diät hat aber wohl das Ziel etwas Fett loszuwerden, also sind Früchte suboptimal. Knabber lieber mal an einer Karotte (Gemüse) oder so :)

Also kann es daran liege das ich in letzter zeit deshalb immer zunehme weil ich das so gemacht habe
Danke für deine Antwort ☺️

0

Schlimm ist immer relativ.
Aufgrund des Fruchtzuckers vielleicht nicht ganz optimal, aber es gibt sicher schlimmeres.

Kommt darauf an was Du für eine Diät machst. Willst Du zunehmen ist es ok. Willst Du abnehmen ist es, glaube ich , nicht ganz so optimal.

Was möchtest Du wissen?