Ist das schlimm wenn man beim Abnehmen abends warme Milch trinkt?

4 Antworten

Eigentlich ist das ganz gut, da du so über Nacht noch etwas Eiweiß zu dir nimmst, welches den Fettabbau fördert ;)

Kommt auf den Fettgehalt der Milch an. Ein großes Glas Vollmilch mit 3,8% Fett hat immerhin fast 12 Gramm Fett und 200 Kcal.

Naja Fett ist weniger schlimm als Kohlenhydrate zu später Stunde. Kommt halt auch an, wie viel Fett man den Tag schon zusich genommen hat.

0
@Pleague91

Das mit den Kohlehydraten am Abend ist Quatsch, wurde bereits 2011 wissenschaftlich widerlegt.

Und Fett hat Gramm für Gramm mehr als doppelt so viele Kalorien wie Kohlenhydrate.

0

Warum soll es schlimm sein ? Ist eher gesund

Wie viele Kalorien hat warme Milch?

1 Tasse.

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man sehr viel milch trinkt?

ich trinke zur zeit immer 1-2 liter milch am tag.. nun frage ich mich ob vllt es iwie schlimm ist da zb die katzen milch erbrechen wenn sie welche trinken undso... was passiert wenn wir zuviel milch trinkt?

...zur Frage

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Abnehmpulver Refigura?

Habe eigentlich mit Almased gute Erfahrungen gemacht. Möchte jetzt mal Refigura probieren, da man dabei angeblich noch normal essen kann. Wer hat mit Refigura Erfahrung gesammelt? Bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.

...zur Frage

Schläft man besser wenn man vor dem Schlafen ein Glas warme Milch trinkt?

...zur Frage

Blähungen durch Haferflocken

Ich esse zurzeit Haferflocken und bekomme ständig Blähungen. Ich hab gelesen, dass es durch die Ballaststoffe sei un vom mischen der Milch. Was könnte ich dagegen machen? Ich hab ebenfalls gelesen, dass wenn man sie kocht, auch helfen soll. Aber das jeden Morgen zu machen, wäre mir zu anstrengend.

...zur Frage

Abnehmen mit Milch hilft das wirklich?

Hallo Leute.

Ich hab vor kurzem mal gelesen dass am Abend ein Glas Milch (ggf auch mit Honig) beim Abnehmen helfen soll.. Dabei habe ich mal gehört dass man Milch und Milchprodukte wegen des Fettgehaltes eigentlich weglassen sollte. Also ist da jetzt was dran dass man abends ein Glas Milch trinken sollte? Wenn ja wäre dass ja echt eine tolle Methode zum Abnehmen. (Natürlich parallel zu einem geregelten und gesundem Diätplan)

Danke schon mal für Antworten :) Liebe Grüße DanceFreak1995

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?