Ist das schlimm, wenn man außer Haus geht und dann merkt dass das Kleid durchsichtiger ist als man dachte und die Unterhose relativ deutlich zu erkennen ist?

9 Antworten

Die Frage ist ja heute eher, ob das womöglich so soll.

Ist ja durchaus mal in so.

Wenn sie sich sonst nicht so kleidet, würde ich dezent drauf aufmerksam machen: tofufee, ist dir aufgefallen, dass man deine Wäsche so sehr durch das Kleid sieht?

Manchmal hilft es ja schon, was weiss ich, ne Jacke umzubinden oder so.


Als Mann ist es schwierig, da hat man schnell Sorge,e s wird falsch verstanden. Beispiel: ein Kollege hier hat mal einer Kollegin gesagt, sie kann doch nicht im Flatterkleidchen auf Baustelle gehen.. daraus hat sie dann gemacht, dass er sie komisch anmacht (hat er nicht, ihm gings einfach um Arbeitssicherheit). Und CHefs wussten a uch nicht so recht, ließen den Fall quasi untergehen.. erst als wir eine ChefIN dazukriegten  hat die mal ganz deutlich gesagt: so nicht und es ist mir egal,w enn Du mich doof findest, es geht hier um Arbeitssicherheit und nicht um Modenschau.  A8lle herren erleichtert..)

Ich finde es nicht schlimm. Indem man die Person darauf aufmerksam macht, macht man doch erst "ein Ding" draus oder?
Außer sie sieht sich ich Spiegel und spricht einen dann direkt drauf an aber wenn man schon außer Haus ist kann man ja auch nichts mehr machen :)

Und als Mann würde ich es erst recht nicht ansprechen, da es direkt sehr übergriffig rüberkommt. Penetrantes Starren ist da auch nicht die Lösung

Ähm, da ich ein Mann bin, wohl eher Schweigen und Genießen.

wir können ja schließlich nix dafür dass das Kleid ZU durchsichtig ist. ;)

Gruß Marv

Zieht man unter Kleider Unterhosen an?

Meine Freunde sagen das alle

...zur Frage

Wer findet Männer in langen socken auch geil?

Ich liebe Männer mit langen Socken und einer relativ großen Auswölbung in der Unterhose. Wer findet sowas auch geil?

...zur Frage

durchsichtiger Ausfluss riecht unangenehm ?

hallo, ich habe durchsichtigen normalen scheidenausfluss aber mir ist aufgefallen dass der unangenehm riecht. es ist jetzt nicht so extrem aber ein Geruch ist deutlich zu erkennen. ist ein Geruch immer Zeichen dafür dass man scheidenpilz hat?

...zur Frage

Welche Unterhosen bevorzugt ihr?

Diese frage geht an w 14- 25. Welche Unterhosen tragt ihr so? Geht ihr auch manchmal unten ohne aus, was tragt ihr dann darüber?

Bei mir sind es oft strings oder manchmal auch Slips.

...zur Frage

habe keine adern an den armen warum?

heyho leute, an allen armen der jungs meiner klasse kann ich deutlich adern erkennen(ich 12), nur bei mir nicht :( ich finde das sieht relativ cool aus und lässt einen muskulöser wirken, liegt es daran das ich erst 12 bin? ich bin außerdem sehr dünn und habe fast ein sixpack? an was liegt es also?

...zur Frage

Durchsichtiges Kleid Unterwäsche?

Also ich habe mir zu meinem Abschluss ein hellrosanes langes Kleid mit Rückenausschnitt bestellt, nun hab ich es anprobiert und es ist relativ durchsichtig. So einen Klebe-BH passt nicht, da ich Körpchengröße 85C habe und weil es ja durchsichtig ist, kann ich auch nicht keinen BH anziehen. Außerdem sieht man die Unterhose auch... was kann man da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?