Ist das Schlimm wenn ich noch keinen Freund hatte?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nee was soll daran schlimm sein?! Viele haben mit 18 oder älter noch keine/n Freund/in gehabt...

Die einen, weil sie ihre Prioritäten auf anderes setzen und die anderen weil es sich eben noch nicht ergeben hat.

Es wird auch für dich schon noch der Richtige kommen, mach dir da mal keinen Kopf. Nur Suchen bringt oft nichts - sowas geschieht meistens wenn man nicht damit rechnet. Lass dir einfach Zeit und lass die anderen Labern.

Das ist gar nicht schlimm; du musst nichts erzwingen. Letzten Endes hatte ich auch sehr spät meine erste Freundin und es war OK. Bleib so wie Du bist, bleib locker.. :-)

Nein, im Gegenteil: Lass Dir ruhig Zeit! Das ist besser als an den Falschen zu geraten und enttäuscht zu werden.

Das hat aber nichts mit dem Alter zu tun. Das kann jedem passieren.

0
@Loki87

Weniger mit dem Alter als damit, wie genau man sich einen Menschen ansieht. Je mehr Verblendung, desto wahrscheinlicher eine Enttäuschung. Und dafür sind junge Menschen anfälliger.

0

Was soll daran schlimm sein? Viele deiner Freunde haben sich auch nur einen Partner "angeschafft", weil das so hip ist und jeder ohne eben ausgelacht wird.

Es gibt viele Menschen, die auch mit 20 noch keinen Partner haben und sich auch wohl dabei fühlen. Man muss sowas wirklich WOLLEN und auch mit seinem Lebensstil und den Anforderungen einer beruflichen Ausbildung vereinbaren können.

manchmal haben einfach nur einen Freund damit sie sagen können "guckt hier, ich hab schon einen".

Ob das wirklich zählt ist sehr fraglich.....

Das ist doch kein Wettbewerb, also ruhig Blut, es wir schon einer kommen, nur nicht verkrampft sein.

Lass dich nicht von anderen oder den Medien beeinflussen. Mit 16 noch keinen Freund zu haben ist völlig o.k.! Die Zeit kommt noch früh genug glaub mir! Du musst nur darauf warten können und nichts erzwingen.

Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich finde das sogar schön, der Richtige kommt noch haha <3

Haha danke ❤︝😊

0

Meine Schwester ist 17 und hatte auch noch keinen Freund... Und wenn halt noch nicht der richtige da war dann wird er noch kommen oder vielleicht auch eine sie

Was willst Du dich jetzt schon beschlafen lassen.Diese Nieten erspare Dir doch.Sie bringen nichts ein.Wir haben uns solche Nieten erspart. Wir hatten ausgelernt und verdienten unser Geld als wir uns um Mädchen bemühten.Wir hatten aber auch nicht reihenweise Ex.

Hi,

vielleicht hast du einfach das Problem, dass die Jungs denken :"Bei der habe ich sowieso keine Chance" Versuch du doch mal den ersten Schritt zu machen. ;-)

Hahaha oh dankeschön 😂 :-D

0

Was möchtest Du wissen?