Ist das schlimm wenn ich mich mit 14schon schminke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall kannst du dich mit 14 schminken, Wimpertusche, Make-Up, Concealer, Lippenstift, und so weiter!

Solange sie einigermaßen natürlich aussehen. Am Besten ist es wenn der Vorher-Nachher-Effekt nicht zu krass ist!

Ich verstehe jedoch nicht warum die anderen meinen das man mit 12 zu jung ist.

Eigentlich ist es jedem seine Sache aber ich finde mit 12 - 13 kommt  es drauf an wie man aussieht, also wenn du mit 12 jünger aussiehst würde ich dir von Make-Up abraten ansonsten geht ein bisschen Wimperntusche mit 12 auch klar.

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen!

Das soll nicht gegen die Personen sein die auch diese Frage beantwortet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 14 ist okay. Ab diesem Alter kann man durchaus anfangen sich zu schminken. 12, 13 oder noch früher, sind aber,so wie man es immer wieder sieht, viel zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du nicht übertreibst, zumindest am Tag. Unterstütze mit dem Makup Dein Aussehen, male Dich dabei nicht an. Das Alter ist ok dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Haut wird es dir nicht danken. Bisschen Pickel abdecken, falls du welche hast, bisschen Wimperntusche und das reicht finde ich vollkommen in deinem Alter.

LG minimuc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solange du dich nicht zukleisterst.
Ich würde Puder nehmen Wimperntusche &' bisschen kajal.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?