Ist das schlimm wenn ich im Intimbereich sehr fest behaart bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein, dass die Frage schon gestellt werden muss zeigt, dass viele Leute leider noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind. Es ist nicht schlimm, wenn Du einen Busch mit Dir spazieren trägst. Du tust es ja im Idealfall für Dich und nicht für andere.

Für Leute, die es blank mögen und einen behaarten Menschen zwingen, sich zu rasieren, fehlt mir jedes Verständnis. Dann sollen die sich eben einen blanken Menschen suchen.

Die meisten finden es wahrscheinlich unerotisch, aber es gibt bestimmt welche denen es gefällt

Manche stehen drauf und manche nicht

Ich bin mit 10 Jahren so behaart was soll ich machen:((((?

Also ich bin am meisten am Intimbereich behaart (Schwarze Haare) an den Zehen und sehr behaart bin ich auf den Beinen an den Arme und an den Händen und auch an den Fingern.Sogar im Gesicht bin ich leicht behaart auser dem habe ich auch noch ein Damenbart.Das stört mich sehr und andere ärgern mich auch besonders im Sport:( Was kann ich am besten machen??? PS:Bin ein Mädchen.

...zur Frage

Extreme Behaarung unten rum...

Also mir fällt das nicht so leicht diese Frage hier einfach so zu stellen und ich weiß auch nicht, ob das die richtige seite ist...aber mic beschäftigt das echt...Ich bin halber Portugiese und bin deswegen auch etwas mehr behaart als andere, ist ja normal und es stört mich auc eigentlich nicht. Jetzt ist da nur das Problem, dass meine Schambehaarung extrem dich ist und auch sehr schnel wächst... das wäre vorne eigentlich nicht so schlimm, weil ich das abrasieren kann, aber auch am hintern und zwischen drin sid sehr viele Haare und ich wiß nicht was ich damit mache soll... ich finde das sieht ekelhaft aus... außerdem habe ich seit einigen monaten eine freundin und wir haben uns die letzten male auch schon etws naja... angefasst aber halt angezogen und ich glaub, dass es bald weiter gehn könnte und weiß niht was sie davon halten würde... Also wie findet ihr das mit der behaarung? ist das sehr schlimm, oder gefällt es vielleicht sogar? und wie kann ich hinten die haare loswerden....?

...zur Frage

Ab welchem Alter sind Mädchen im Intimbereich behaart?

...zur Frage

Mögen es Mädchen wenn man im Intimbereich behaart ist?

...zur Frage

Finden Männer Intimbehaarung bei Frauen abstoßend?

Finden die meisten Männer es eigentlich ekelig wenn Frauen im Intimbereich behaart sind?

LG (:

...zur Frage

Ist behaart sein schlimm? Was kann/soll man dagegen machen?

Ist behaart sein schlimm? Was kann/soll man dagegen machen?

Ich bin 16 Jahre alt und Schwarzhaarig, meine Arme und Finger sind ziemlich behaart nun wollte ich wissen ob das schlimm ist oder manche Frauen stört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?