Ist das schlimm wenn ich im Intimbereich sehr fest behaart bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allein, dass die Frage schon gestellt werden muss zeigt, dass viele Leute leider noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind. Es ist nicht schlimm, wenn Du einen Busch mit Dir spazieren trägst. Du tust es ja im Idealfall für Dich und nicht für andere.

Für Leute, die es blank mögen und einen behaarten Menschen zwingen, sich zu rasieren, fehlt mir jedes Verständnis. Dann sollen die sich eben einen blanken Menschen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten finden es wahrscheinlich unerotisch, aber es gibt bestimmt welche denen es gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche stehen drauf und manche nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, zur Not kannst du dich ja rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalala2555
13.07.2017, 01:20

Zur not Gillette abdi holen

0

Was möchtest Du wissen?