Ist das schlimm wenn ich Hundefutter esse?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein schlimm ist es nicht sonst dürften unsere Hunde es auch nicht essen . Da sind meistens Abfälle drinne oder bei dem teureren Futter eben frisches Fleisch naja .
Auf Dauer aber nicht gut !
Du wirst nicht sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert gar nix. Ich habe auch alles Hundefutter probiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Dir Katzenfutter das schmeckt besser und es gibt ernsthaft ein Kochbuch darüber wie man es für den Mensch zubereitet.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wäre es schädlich, dürften es auch die Hunde nicht essen. Und nicht in jedem Hundefutter landen nur die "Abfälle". Einige enthalten qualitativ hochwertigeres Fleisch wie bei manch einem zu hause in der Pfanne landet. Also lass es dir schmecken 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauloo12
07.12.2015, 19:31

Danke

0

Is ja nix giftiges drinnen. Glaube kaum, das wir gefährliche Sachen den Hunden geben. Kann sein, dass da was drin is, was Menschen net dürfen sondern Bloss Hunde, aber ein Blick auf die Packung sollte das Gegenteil beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DCKLFMBL
07.12.2015, 19:50

in den Meisten Hundefuttern Sind auch sämtliche Schlachtabfälle drinne…Ihhh 

aber Giftig ist es nicht!

0

Du lebst ja noch. Also kann es so schlimm nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst Du spätestens merken wenn Du anfängst zu bellen.😄

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt aufs Futter an;)

Gesund ist es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigendlich nicht  😂😂 aber der Geschmack ist naja 

War es trocken-oder nassfutter? bei nassfutter bin ich mir nicht sicher aber bei Trockenfutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauloo12
07.12.2015, 19:26

Es war aber granicht so schlecht

0

schlimm nicht, aber eklig, gibt es bei euch nichts anderes zu essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso?? Lebst du noch? Geht's dir schlecht? Kann schon sein dass du Durchfall oder so Sachen bekommst... Aber ich glaub ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Sorte an....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?