Ist das schlimm wenn ich heute im Fitnessstudio nur 1 Stunde Fahrrad im stehen , und Krafttraining außer Bauch gemacht habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was sollte daran jetzt schlimm gewesen sein? Habe selbst vor 2 Jahren nur mit Fahrradfahren und ohne studio abgenommen und halte jetzt auch mein Gewicht (und bin von Kleidergröße 42 auf 34/36 runter) und das nur durch ne Gesunde Ernährung und viiiiiel Fahrrad fahren. Gehe erst seit 3 Monaten überhaupt ins Studio aber das nur um meinen Körper jetzt noch zu straffen und Muskeln aufzubauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
24.01.2016, 16:02

Dass das zu wenig war :-( das ist schlimm

0

1h Fahrrad ist doch gut👌
Zusätzlich Krafttraining noch besser.

Wenn du Ernährung auch noch passt, ist doch alles perfekt👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?