ist das schlimm wenn ich das nicht mache

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach das bloß nicht auch. Du bist ein Sonderfall in dieser Gesellschaft und du solltest dich nicht zum Püppchen machen, erst recht nicht wenn du selbst noch nicht mal das Verlangen danach hast. Du kannst auf die Meinung der anderen pfeifen, denn wenn sie dich wegen sowas unterbewerten sollten, sind sie selbst nicht mehr wert als ne Barbiepuppe.

Und wenn schminken, dann nicht übertreiben, dezent auftragen und auch nur wenn dus wirklich nötig hast. Jungs stehen eigentlich überhaupt gar nicht so auf dieses ganze herumgepimpe. Am Ende wollen die dann alle ein nettes und naturschönes Mädchen.

Also kein Stress lass es einfach sein, wenn du es nicht willst. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

toaleo 07.03.2014, 20:30

danke

0

Nein, ganz im Gegenteil. Finde ich zumindest. Mit 12 ist weder das eine noch das andere nötig.

toaleo 07.03.2014, 20:30

danke

0

ach was! Die meisten die ich kenne, hatten erst mit 16 eine erste richtige Beziehung, viele auch mit 20 noch garnicht, und viele haben sich mit 18 auch noch nicht geschminkt. Mach wie du willst.

Quatsch, hör auf dich so von den anderen beeinflussen zu lassen, du findest schon deinen eigenen weg in deinem eigenen Tempo! :)

Nein, ist doch deine Entscheidung, vielleicht ist es ja auch schlimm, dass die anderen sich nicht nicht schminken

Nein ist nicht schlimm sonder gar das Gegenteil es ist immer besser wenn es ein paar mehr gibt die mit 10 und im Januar mit Kurzer Hose und transparentem shirt rumrennen und meinen sie währen die tollsten.

toaleo 07.03.2014, 20:31

danke

0

Mach dein Ding, bin auch nicht so der Schmink Typ ;)

Nein, es ist nicht schlimm. Lieber gar nicht als zu viel oder als falsch..

Was möchtest Du wissen?