Ist das schlimm wenn ich 2 sehr sehr starke tabletten genommen habe ich habe jetzt stark kopfweh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hattest du Kopfschmerzen und hast deshalb Kopfschmerztabletten genommen oder hast du irgendwelche anderen Tabletten genommen und nun davon Kopfschmerzen?

Man müßte schon wissen, was du genommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lege dich einfach mal hin und trinke viel. Wenn es nach einer Stunde nicht besser wird...sag den Eltern Bescheid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die Namen der beiden Tabletten nennen würdest, dann könnte man Dir vielleicht weiterhelfen. Aber so......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
23.03.2016, 23:07

Ja, das ist schwierig, ich tippe auf eine Unverträglichkeit, das heisst die beiden Tabletten hätte man nicht miteinander nehmen sollen. Ohne die Namen der Tabletten können wir keine vernünftige hilfreiche Antwort geben.

1

welche Tabletten hast du genommen?

dies kann eine Nebenwirkung sein auf die Tabletten die du genommen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilarajasmina
23.03.2016, 20:33

Eine gegen meine Tage so ne kleine rote und dann hatte ich sehr kopfweh dann habe ich eine starke kopfweh Tablette genommen

0

welche tabletten waren diese?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?