Ist das Schlimm wenn eine 15 jährige zum schlafen einen Schnuller Trägt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Immer dieses "ist es schlimm..?"
Es ist ungewöhnlich und merkwürdig, ja. Schädlich für die Zähne und den Kiefer könnte ich mir noch dazu vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man das nicht wenigstens auf ein Plüschtier/Kissen/Decke umlenken? Das ist weniger auffällig und beruhigt ebenfalls. Schnuller muss nun wirklich nicht sein und ist für die Zähne sicherlich auch nicht das wahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das schlimm. Zahnspange und Schnuller widerspricht sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie ist dass nicht normal, nach meiner Meinung nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nuckel einfach weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht schlimm ich bin 12 und seit meiner Geburt Nuckel ich am Schnuller und meine Zähne sind immer grade!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äußerst seltsam ist das jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?