Ist das schlimm, wenn ein Mann Oralsex eklig findet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, viele Frauen habe da eh keine Lust drauf oder können es nicht. Von daher alles bestens.

oki, aber wie finde ich es raus das sie es ni schlimm findet ,sie ist ein sehr soziales mädchen

0

Bei einer tollen Frau, die man wirklich liebt, macht es Spaß, jeden, wirklich jeden Quadratzentimeter abzulecken.

Insofern entgeht Dir was.

Schlimm ist es nicht, aber ein Mann, der von vornherein Dinge beim Sex ausschließt, könnte unter Umständen vielleicht etwas fantasielos sein.


Also ich als Frau bin sehr bestürzt wenn ER das ekelig findet. Jede Vagina hat ihren eigenen Geschmack & Geruch, den kann man nicht wegduschen. Ich denk mir dann wenn ich sowas höre: Denkt der ich bin unhygienisch??? Hauptsache du willst keinen geblasen bekommen, weil dann ist "Gleichberechtigung" vorhanden. "Wenn man Schwänze/Vaginas, Sperma/Ausfluss und andere Körperflüssigkeiten ekelhaft findet, kann man es mit dem Sex auch direkt bleiben lassen!" -Feuchtgebiete

also ich finde das eklig wenn sie mir ein bläst und ich sie dann küsse ,das ekelt mich halt an

0

Wie findet ihr Frauen das?

Wie findet ihr es wenn euer Freund/Sex Partner euch in den Arch fickt und danach direkt in die Musch mögt ihr das nicht weil ihr es eklig findet oder findet ihr das nicht so schlimm. Hoffe auf Antwort. Danke.

...zur Frage

Prostituierte werden mit 18?

Hi, ich überlege mit 18 prostituierte zu werden. Habe gelesen 88% der Männer gehen einmal kn ihrem Leben in Puff, ich finde das sehr eklig irgendwie und möchte dann auch gar keinen Freund mehr (habe zurzeit einen der nocj nie war aber denke dass er irgendwann mal gehen wird wenn es soviele machen) und irgendwie betrügen ja auch voll viele Männer ihre Frauen mit prostituierten. Ich will eher das Mädchen sein mit dem man betrügt anstatt das Mädchen was betrügt wird und ich will auch keinen Mann der mal im Puff oder so war weil das irgendwie voll notgeil und eklig ist deshalb bin ich irgendwie so abgeturnt von Männern und wieso sollte ich dann eine Beziehung eingehen wenn ich a) betrogen werde oder b) mich vor ihm ekel wenn er mal im Puff war. Stattdessen kann ich dort mein Geld verdienen und ich weiß Jungs wollen keine prostituierte als Freundin oder so aber ich will dann eh keine beziehung mehr weil ich so angeekelt bin aber es niemandem kostenlos geben will weil warum soll ich meinem Freund kostenlos sex geben wenn er mich dann eh mit einer prostituierten betrügt. Jetzt überlege ich ob ich das machen soll

...zur Frage

findet ihr das komisches oder eklig wenn man als mann keine unterhose bsw boxershorts trägt?

findet ihr das komisches oder eklig wenn man als mann keine unterhose bsw boxershorts trägt?

ich trage meistens nur trainerhose , da finde ich es überflüssig boxershorts drunter zu tragen , bei jeans kann ich es noch verstehen weil es unangenehm mit dem penis =/ wie findet ihr das so ?

und kommt bitte nicht mit eklig , gibt genau so viele frauen die auch keine slips

oder sonst was tragen =)

...zur Frage

freundin will kein sex, kein petting und kein oralsex

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und hab seit 8-9 Monaten eine Freundin mein Problem ist sie will kein Sex vor der Ehe das find ich ok und respektiere es dann hab ich sie gefragt ob wir oralsex oder Petting machen könnten. Sie sagte das sie es eklig findet ich hab sie gefragt: was daran eklig sei. Und sie meinte ich finds eklig. Und habs dann belassen dabei. Meine Frage was soll ich tun ich will nicht nur rummachen sondern auch mehr ?

...zur Frage

Oralsex Frau?

An die Frauen mögt ihr lecken ja oder nein und warum? Und wie empfindet ihr es?
Und an die Jungs findet ihr es schlimm oder macht ihre es gerne und wie empfindet ihr es so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?