Ist das schlimm,wenn diese Gummies (die man vor einer festen Zahnspange bekommt) ,,rausfallen?

4 Antworten

ich hab grad solche gummis drin.krieg in einer woche die feste zahnspange. wenn die gummis,oder auch nur eins rausfallen,ist das gut,denn dann ist der zwischenraum genug geweitet.allerdings darfst du sie dir nicht selber rausmachen.aber wenn sie einfach von alleine rausfallen macht das nichts,dann lass es einfach so.das ist nur ein zeichen dass es gneug geweitet ist.nicht schlimm.sogar gut.

Ja es ist nicht gut, da diese Gummis dazu dienen, deine Zähne auseinander zu bringen, um Platz für die Spange zu bekommen. Weil sie dir rausgefallen sind, musst du ein Termin beim Zahnarzt ausmachen und sie dir wieder reinmachen lassen! SO SCHNELL WIE MÖGLICH!! Hab damit erfahrung und habe das gleiche erlebt und mein Zahnarzt war richtig wütent als ich kein termin ausmachte um sie wieder reinzumachen

Also meine kieferorthopädin meinte wenn die gummis rausfalllen sind die Zähne genug geweitet

Was möchtest Du wissen?