Ist das schlimm wenn die Frau älter als de Mann ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein überhaupt nicht. Was wirklich zählt ist das ihr euch liebt. Das Alter spielt nämlich in der Liebe keine Rolle. Ein Beispiel meine Freundin hat auch einen festen freund seit einem Jahr und sie ist 8 Monate älter als er. Und sie verstehen sich echt super. Also denk gar nicht über das alter nach und genieße das Leben mit ihr.

Ich bin 9 Jahre älter als mein Freund, bisher hat sich noch keiner beschwert.

Verlobt heißt, daß man ans heiraten denkt. Heiraten setzt aber REIFE voraus.

So, wie Du die Frage stellst, fehlt erheblich die Reife. Denn darauf, daß Du Deine Lebensziele und die Alter von beiden nennen müßtest, solltest Du von alleine kommen.

Allein aus Deinem Namen (Gamefreak) wäre zu schließen, daß Du noch Jahre brauchst bis Du heiratsreif bist.

Das ist ungefähr so, wenn die Frau größer als der Mann ist. Sofern EUCH das nicht interessiert, was die anderen denken, dann ist die Meinung der anderen doch völlig egal.

.....warum kommen dir jetzt Zweifel? Du liebst sie doch oder?? Was ist denn ein Jahr ;-)

Nein ist es gar nicht. Freunde von mir sind 6 Jahre auseinander. Sie ist älter. Wenn ihr glücklich seid ist alles gut!

Was ist ein Jahr,ist doch kein großer Unterschied,Hauptsache der Rest passt

Ja, das ist ganz schlimm. Verlobung lösen ist wohl besser.

Hallo. Nein, was sollte dann daran "schlimm" sein. Meine Freundin ist auch fast ein Jahr älter. Wir sind auch verlobt, aber daran das sie älter ist als ich, das dass schlimm sein sollte, habe ich wohl noch nie gedacht.

[Rechtschreibfehler sind Ausdruck von Freiheit und zeigen Kreativität] Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

Wenn du sie liebst dann ist es total egal :)

was soll daran schlimm sein?

Was möchtest Du wissen?