Ist das schlimm wenn am Handgelenk die Adern platzt........?

8 Antworten

Noch schlimmer als dämliche Fragen sind noch dämlichere Antworten! Hoffentlich kommen genau diese Leute irgendwann selbst mal in solch eine Bredullie und hoffentlich bekommen Sie dann auch genauso solch dämliche Antworten. Wenn es alles so leicht zu beantworten wäre,gäbe es diese Seite garnicht um Fragen zu stellen. Und nun zur eigentlichen Sache, wenn man Schmerzen hat,kann dir kein Mensch auf der Welt eine Ferndiagnose geben... Also immer dann wenn du dir nicht sicher bist ab zum Arzt, die lachen dich da nicht aus...und dort bekommt man keine dämlichen Antworten.

erstens heißt es entweder die adern platzen oder die Ader platzt... und ich bezweifel das dir wirklich die adern geplatzt sind... und selbst wenn nen kleines äderchen aufplatzt wird das dein kreislaufsystem schon nciht beeinträchtigen

hä? kleine arteriolen platzen auch wenn du in der nase bohrst. und davon stirbt man auch nicht. nur wenn eines der großen arterien verletzt wird, kann es tötlich sein. was ja bei dir kaum der fall sein wird

Ist das Jetz schlimm an den Adern gekratzt worden?

Hey Leute ich habe mich heute im Sportunterricht verletzt und ja der kam mit seinen Nägeln in meine Haut ist das jetz schlimm weil das in der Nähe von den Adern ist ?

...zur Frage

Hat meine Freundin schlimme Gedanken (Suizid)?

Ja, heute hat mir ihre beste Freundin erzählt dass sie sich, wenn sie sich selbst verletzt, auf die Adern drückt bzw. richtig fest mit den Fingernägeln reindrückt.

Kann da was passieren oder werden die Adern dadurch nicht geschädigt?

...zur Frage

Adern am Handgelenk manchmal sehr Dick ?

Manchmal wenn ich in der schule sitzt merke ich meine adern am Handgelenk. Sie sind dann sehr Dick und werden dann wieder nach 2 3 Minuten unauffälliger. Manchmal spüre ich sie auch ist das schlimm oder liegt das an meiner ungesunden Ernährung ?

...zur Frage

Hauptschlagader geplatzt?

Hallo

Ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn eine Hauptschlagader platzt und welche Folgen das haben kann?

...zur Frage

Blutader geplatzt ist das schlimm?

Heute ist mir eine Ader geplatzt weil meine Freundin mit mir ein Spiel gespielt hat wo man so doll wie möglich mit der Hand die Hand des andern schlagen musste...jedenfals ist die Ader dann geplatzt und die stelle wurde schnell blau und ich wollte fragen ist das schlimm ? Also wenn eine Ader platzt?Und bitte nichts sagen das ich zum Arzt gehen muss und ja sonst hätte ich euch ja nicht gefragt :'D bitte eine Antwort danke :)

...zur Frage

Schleim im Aug?

Hallo:) ich hab gerade festgestellt dass in meinem Aug Adern geplatzt sind und ich schleim im Aug habe. Ist das schlimm?? Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?