Ist das schlimm wenn am Handgelenk die Adern platzt........?

8 Antworten

Noch schlimmer als dämliche Fragen sind noch dämlichere Antworten! Hoffentlich kommen genau diese Leute irgendwann selbst mal in solch eine Bredullie und hoffentlich bekommen Sie dann auch genauso solch dämliche Antworten. Wenn es alles so leicht zu beantworten wäre,gäbe es diese Seite garnicht um Fragen zu stellen. Und nun zur eigentlichen Sache, wenn man Schmerzen hat,kann dir kein Mensch auf der Welt eine Ferndiagnose geben... Also immer dann wenn du dir nicht sicher bist ab zum Arzt, die lachen dich da nicht aus...und dort bekommt man keine dämlichen Antworten.

erstens heißt es entweder die adern platzen oder die Ader platzt... und ich bezweifel das dir wirklich die adern geplatzt sind... und selbst wenn nen kleines äderchen aufplatzt wird das dein kreislaufsystem schon nciht beeinträchtigen

hä? kleine arteriolen platzen auch wenn du in der nase bohrst. und davon stirbt man auch nicht. nur wenn eines der großen arterien verletzt wird, kann es tötlich sein. was ja bei dir kaum der fall sein wird

Was möchtest Du wissen?