Ist es schlimm/ peinlich wenn ich Ninjago gucke?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab's auch mit 12 voll gesuchtet, bin auch Mädchen und jetzt 13 und ich schaue es jetzt nur nicht mehr weil ich es nicht mehr so mag, ansonsten würde ich es auch noch anschauen. Das ist doch nicht peinlich, peinlich ist es wenn man denkt es ist cool mit 12 zu rauchen oder sich vollzusaufen oder so n' Mist... ;-)

Ich bin 17 Jahre (werde im Mai 18) und schaue jede einzelne Folge von Ninjago an. Hab auch bis jetzt alle Dvds und ein paar Sets.
Ich zeichne die Charakter sehr gerne und schreibe auch auf Watty Fanfiktion.
Es ist jedem überlassen was ihm gefällt und es muss dir gar nicht peinlich sein! :)

L.G. Wolfi 🐺

Neein. Es ist doch egal was andere drüber denken!! Tu das was dir gefällt.

Ixh schaue bis heute noch Kinderserien. am liebsten von Walt Disney 

das mache ich au ich schaue manchmal auch kika :-) liebe grüsse claudia

0

Kinderserie mit Feen aus den augen verloren?