Ist das schlimm was ich durchgemacht habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was meine Großeltern damals im KZ durchmachen mussten, dass war sehr schlimm ! Was du durchlebst sind pubertäre Erfahrungen die im Augenblick zwar dramatisch zu sein scheinen, aber jeder junge Mensch im Laufe seines Lebens durchmacht, und über die du in 20 Jahren mal lachen und deinen Kindern erzählen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liaaStyle
21.11.2015, 18:39

ich hab es nicht so gesehen😳 ja .es gibts schlimmeres..

1

Und was bringt dir die frage jetzt? Fühlst du dich gut, wenn wir sagen, dass das alles schlimm ist? Sowas ist völlig normal und gehört zum Leben dazu. Das passiert jedem, wirklich jedem. Das ist absolut nichts außergewöhnliches, wenn du das meintest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liaaStyle
21.11.2015, 19:38

omg...sry das ich gefragt habe,sry das diese Seite dafür da ist um Sachen zu fragen....trzd danke für deine Antwort...

0
Kommentar von izzyjapra
21.11.2015, 19:53

Hilfe, was is jetzt los? Ich sag einfach meine Meinung und wenn du die Antwort nich willst, brauchst du auch nicht fragen Oo

0

Wenn du es schlimm findest, ist es schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liaaStyle
21.11.2015, 18:33

Ich weiß es ja nicht !

0

Das ist normal.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liaaStyle
21.11.2015, 18:35

Hmm..:)

0

Du bist eindeutig noch nicht reif genug für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
21.11.2015, 18:33

bzw bereit

0
Kommentar von liaaStyle
21.11.2015, 18:35

ich weiß,aber ich kann nichts dafür das ich verliebt bin ._.

0
Kommentar von Winkler123
21.11.2015, 18:41

Diese Antwort wird ihr nichts bringen !

0
Kommentar von xkizbabyx
21.11.2015, 18:43

ähh doch? dass sie am besten schluss macht?

0

Was möchtest Du wissen?