Ist das schlimm was er macht (Freund, bereügen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde nicht, dass er sich komisch verhält. Ich denke er sagt "ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll" um das Mädchen nicht zu verletzen. Wenn er sofort "nein, niemals" sagen würde, wäre das Mädchen trauriger gewesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch die, die das als Treuetest alles initiiert hat.

Ich finde nach wie vor, dass er sehr gut und richtig reagiert hat.

Hoffe allerdings, dass er erfährt, dass das alles von Dir ausgeklügelt war und er dann die Konsequenzen zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiiprincess1
26.03.2016, 13:13

Danke für die Antwort. Ja das habe ich gemacht, jedoch gibt es Gründe dafür und wenn man und wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man lieber nicht vorurteilen.

0
Kommentar von sofiiprincess1
26.03.2016, 13:50

Also da denkst du ganz falsch. Über jede Antwort auf der gesagt wurde: "Er ist dir treu", "er hat richtig reagiert", habe ich mich sehr darüber gefreut. Wieso sollte ich hören wollen das er mir untreu ist? Das würde mich nur traurig machen und wenn es stimmen würde viel mehr. Und am besten ist es mit ihm darüber zu reden aber ich sehe ihn ja bald und vorher wollte ich von Fremden die Meinung wissen.

0

Warte mal... warst du nicht diejenige, die ihren Freund testen wollte?!?!

Natürlich hat er richtig reagiert. Er hat klargestellt, dass er eine Freundin hat und war trotzdem noch höflich.

Und jetzt hör auf deinem Freund nachzuspionieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was versprichst Du Dir davon, diese Frage schon wieder zu stellen? Du hast doch schon eine Menge Antworten beim letzten Mal bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiiprincess1
26.03.2016, 12:16

Ganz einfach. Weil ich das möchte. Es müssen ja nicht immer die gleichen Antworten, also sollte es dich auch nicht stören.

0

Es hört sie seeeehr nach einer kinderbeziehung an 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass es nur aus Höflichkeit war, am besten du fragst ihn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?