ist das schlimm und wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre Schlimm wenn nicht

Er hat sich um dich gesorgt. Vllt wollte er aufhören und hat es nicht geschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal als Antwort, du musst selber für dich entscheiden ob du das schlimm findest oder nicht. Er will dir wahrscheinlich nur die folgen zeigen. Ob du jetzt für diese Woche aufhörst und danach weiter rauchst ist dir überlassen und wird ihm dann auch ziemlich egal sein. Aber wenn du nicht weiter rauchst

(Was ich selbst auch befürworte, du bist so jung warum muss man rauchen, klar bringt Anerkennung in der clique kenn ich. aber ein rat. Rauchen kann jeder. Nicht rauchen, kann nicht jeder! Es ist teuer und stinkt)

sie es mal so wenn du vllt später dort deine Ausbildung machen willst und du nicht mehr rauchst dann freut sich vllt der Meister das er wenigstens einen Jungen davon abhalten konnte seine Gesundheit so zu schädigen.

leben und leben lassen. wenn du weiter rauchst wird es mir und ihm sicherlich egal sein. wenn du aufhörst freut es nicht nur mich sondern auch ihn!

alles gute! Kumplercat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint es nur gut. Im Endeffekt musst du wissen ob du aufhören möchtest. Ich würde es auch empfehlen die Gründe sind : es stinkt , ist ungesund und gibt Krankheiten, gelbe Finger und gibt sehr viel Geld aus. Aber du musst es für dich entscheiden. Aber jetzt mal ne Frage wie kommst du an die Zigaretten wenn du erst 15 Jahre bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?