Ist das schlimm, und hat es vielleicht später gesundheitliche folgen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was wächst nach links? Bist du weiblich und redest von wachsenden Brüsten? Die können asymmetrisch wachsen. Kann vorübergehend sein. Würde ich trotzdem untersuchen lassen, sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortetMir18
25.09.2016, 22:03

XD sorry habe mich nicht gut ausgedrückt,  die Seiten neben dem bauchnabel, die rechte seite wächst etwas schräg nach oben links, die linke normal nach oben. Es fällt allerdings extrem auf.

P.s bin männlich, aber danke :()

0

Das ist normal im Wachstum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Orthopäden gehen und dort fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt, das kann eine Skoliose sein. Krankengymnastik hilft da schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie eine rechte Seite nach links wachsen kann, kann ich mir gerade nicht so vorstellen. Aber sicherlich hast Du recht damit, dass Dir Dein Körpergefühl sagt, da ist etwas nicht so, wie es sein könnte.

Meistens spürt man ja den Körper erst, wenn etwas drückt... 

Also nimm das ernst, aber nicht zu ernst, beobachte es, mach Dehnungsübungen, die die rechte Seite nach rechts bringt. Und wenn sich nichts ändert, oder es schlimmer wird, dann besprich das einfach mit einem Praktischen Arzt oder Heilpraktiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortetMir18
25.09.2016, 22:17

Ich habe auch extreme dehnungsstreifen auf meinem Rücken und unzählige auf meinem Unterschenkel,  könnte es damit was zu tun haben ?

0

Was möchtest Du wissen?