Ist das schlimm sollte man in die klinik?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was mißt Du ständig an Deinem Puls herum, das allein ist schon nicht normal. Trink mal ein Glas Wasser mach den PC aus und dann geh ins Bett. Morgen machst Du einem Termin bei Deinem Hausarzt aus und schilderst ihm Deine diversen Wehwehchen, ich bin sicher, er wird Dich zu einem weiteren Facharzt schicken.

9 verschiedene Krankheitsfragen in 16 Tagen lassen eher an Hypochondrie als an etwas anderes denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich nicht verrückt machen. Hab gelesen, dass du auch bereits andere Fragen zu diesem Thema hattest. Du steigerst dich da in etwas hinein und das beeinflusst Natürlich auch deinen Puls.
Diese Angst kann sich zu einer Phobie entwickeln.
Hab auch gelesen, dass du ein Medikament einnimmst - dieses hat natürlich auch uU Nebenwirkungen. Vielleicht solltest du dieses mal mit deinem Arzt besprechen.

Ansonsten: Leg das Messgerät zur Seite, durch häufiges Messen machst du dich nur noch verrückter und das wiederum schlägt sich auf deinen Puls nieder.

Kommentar von LucaTT
22.08.2016, 20:17

des sind panikattacken

0

Das ist nicht schlimm, da brauchst du nicht in die Klinik. So einen Puls kann jeder mal haben. Grade wenn der Blutdruck mal niedriger ist, dann ist der Puls etwas erhöht, weil das Herz versucht durch erhöhten Puls den niedrigeren Blutdruck auszugleichen. Hoher Blutdruck wäre gefährlicher als niedriger. Ich würde auch nicht dauernd messen, das ist quatsch. Lieber zur Ruhe kommen, dann geht der Puls runter. der ist nicht gefährlich hoch.

Der obere Wert  93 ist zu niedrig, der untere Wert ist ok. Der Puls ist viel zu hoch, wenn er in Ruhe gemessen wurde. Hast Du keine Beschwerden ? Dann in Ruhe hinsetzen. Warten Ruhe bewahren. Nach 5 Min. messen. Werte sollten bei ca 120/80 liegen. Puls 70 - 80/85. Wenn nicht ok vom Arzt überprüfen lassen.

Kommentar von LucaTT
22.08.2016, 20:29

hab herzrassen

0

Ich hatte lange Zeit zu hohen Puls und Blutdruck, irgendwann hat es sich von ganz allene wieder eingependelt.

Vielleicht mal eine Entspannungstechnik erlernen

Kommentar von LucaTT
23.08.2016, 18:59

was für welche

0

Ob Du überhaupt zum Krankenhaus oder vielleicht nur zum Hausarzt gehen solltest, entscheiden ganz allein Mama oder Papa!

Ich denke du machst dich selbst krank. Leb dein kurzes Leben.
Der Puls erhöht sich weil dein Blutdruck niedrig ist.
Mach Ausdauersport und achte auf deine Ernährung.

Blutdruck kann ich nicht sagen, aber Puls bei 111 oder drüber, hab ich auch wohl mal. Das ist also nicht so schlimm, denk ich.

Hör auf hormone zu nehem oder nimm andere.... Lass dich beraten..:

Was möchtest Du wissen?