Ist das schlimm? Sollte ich es anders wo machen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist normal, mach weiter 77%
anderes 18%
Ist nicht normal und schlimm 5%

15 Antworten

Ist nicht normal und schlimm

Spricht nichts dagegen, wenn du dir einen Ort suchst wo du in Ruhe bist. Aber jeden Tag auf einen Friedhof rum zu hängen ist schon irgendwie komisch.

Da gucken dich die Menschen bestimmt irgendwann komisch an und Gerüchte entstehen.

Ich würde dir raten einen anderen ruhigen Ort in der Natur zu suchen. Vielleicht ein Park?

Ist normal, mach weiter

Bei uns ist mitten auf dem Friedhof ein Poketstop. Dadurch habe ich da schon einige Sehenswürdigkeiten kennen gelernt und solange man sich leise verhält und keinen stört, sehe ich da überhaupt kein Problem.

Ist normal, mach weiter

Was soll daran nicht normal sein. Wenn der Friedhof wie ein Park ist dann kann das sehr schön sein!

Immer wenn ich in Hamburg bin gehe ich nach Ohlsdorf in den Parkfriedhof der Stadt, er ist einfach ein wunderschöner Ort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Na ja sagen wirs mal so mich würde es nicht stören das habe ich früher auch öfter gemacht mal am Tag mal in der Nacht.

Aber jeder Friedhof hat auch eine eigene Friedhofsordnung und einfach nur auf dem Friedhof "herumzulungern" könnte bereits dagegen verstoßen.

Ist normal, mach weiter

Solange Du niemanden damit störst oder sonstwie vor den Kopf stößt, ist dagegen nichts einzuwenden!

Was möchtest Du wissen?