ist das schlimm? schließmuskelschmerz.

3 Antworten

Das kannst du mit einer Muskelüberdehnung vergleichen. Wenn du einen Muskel überreitzt dann tut dieser auch weh. Gönn dir einfach ein bisschen Ruhe und vermeide gerades Sitzen damit kein Druck darauf kommt. In spätestens einer Woche sollte sich das wieder legen.

Das verschwindet in ein paar Tagen. Nimm ein warmes Bad und lass ihn entspanen, dann wird das wieder.

danke :)

0

Das verschwindet wieder. Er soll besser zielen.

Schmerzen im Kiefer oben links ganz hinten

Wie oben beschrieben schmerzt mein Kiefer bei direkter Berührung des Zahnfleisches in dieser Gegend. Das Zahnfleisch ist dort angeraut und fühlt sich an als wäre es entzündet. So auch der Schmerz: Leichter Druck und leichtes Brennen. Sehen kann ich leider nichts da es zu weit hinten liegt. Ich behandle das Zahnfleisch mit Kamistad und es wurde auch besser aber sind das die Weisheitszähne?

...zur Frage

was kann man gegen Fremd Gefühl im After tun?

Ich bin 14 Jahre alt und Männlich. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich ab und zu hellrote Blutablagerungen am Toilettenpapier. Des weiteren habe ich am Anfang mehrmals Nässe in der Short gehabt. Also kein Urin, wie Wasser und Geruchlos. Mein gedanke waren Hemoriten, ich kann aber am und um den Schließmuskel nichts fühlen, auch wenn ich stark Presse. seit kurzem habe ich auch nach dem Toilettengang ein sehr seltsames Fremdegefühl. Als würde sich was bewegen oder wie Würmer oder so, ist aber auch bei genauerer Betrachtung des kots nichts zu erkennen. öffters durchfall habe ich auch nicht. Manchmal habe ich schmerzen und Brennen im After nach der entleerung aber dass habe ich auf harten Stuhl geschoben. jetzte meine Frage, was kann ich gegen dieses verdammte Fremd Gefühl am Schließmuskel machen? nächste Woche habe ich ein Termin beim Artz aber bis dahin hab ich immer diese Gefühl nach der Toilette! was tun? vielen dank im Vorraus.

...zur Frage

Brennen im After, Harndrang

Ich habe ein heftiges Brennen im After mit gleichzeitigem erhöhten Harndrang und brennen im Dammbereich. Der Anus zieht sich bei Berührung rythmisch zusammen und alles ist ganz heiß Eine Endoskopie und Schichtröntgen des Beckens waren ergebnislos. Urinproben wurden im Krankenhaus auch genommen. Also wurde ich entlassen und hab die gleichen Probleme. Ich habe das Gefühl das man mit diesem Problem nicht so ganz ernst genommen wird. Aber dieses Brennen überall sorgt für schlaflose Nächte und rastlose Tage.

...zur Frage

Beim Sex Arsch gerissen,was tun?

Ich habe ein riesiges Problem ich habe zwar keine Schmerzen aber ich hatte heute Geschlechtsverkehr und mein Freund war sehr wild. Er nahm meinen Arsch in die Hand und ziehte zu ruckartig und zu weit meinen arsch auseinander ich habe es mir nicht anmerken lassen da es durch den Schmerz sich wie ein stöhnen anhörte aber nun war ich vorhin im Bad und am ...Papier sah ich das da Blut dran war (und zwar ca.1,5cm über mein After Blute ich da ich vermute das es dort gerissen ist)
Was kann ich nun tun?
Ist es schädlich?
Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Schließmuskel beim Stuhlgang gerissen?

Hallo meine Freunde des Internets,
Gestern Abend war ich auf der Toilette und habe ein großes Ei gelegt. Danach tat mein Anus sehr weh. Das Toilettenpapier war glaub ich auch etwas rot vom Blut. Als ich heute morgen aufgewacht bin verspürte ich extreme Schmerzen an meinem After. Mein ganzer Po war blau, wie wenn ich geschlagen worden wäre. Nun frage ich mich ob mein Schließmuskel gerissen ist.
Bitte ernst nehmen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?