Ist das schlimm, Pille verschiedene Zeiten.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ne Stunde hin oder her kommt es nicht wirklich an. Ist auch bißchen unterschiedlich, je nachdem, welche Art von Pille, bzw. welches Präperat Du nimmst. Aber im Großen und Ganzen solltest Du Dich schon an die gleiche Zeit halten. Und ja, es heißt immer, wenn man sich in dem 12-Std.-Rahmen bewegt, sollte eigentlich nichts passieren. Darauf würde ich persönlich mich aber nicht verlassen...hat meine Freundin auch und jetzt hat sie süße Zwillinge. ;-)

Es ist auf jeden Fall nicht gut, aber du solltest sie unbedingt immer zu gleichen Zeit nehmen, da es sonst beim *** niht sicher ist

also ist besser wenn du sie immer zur gleichen zeit nimmst, da es für deinen körper ansonsten stress bedeutet. aber solange du sie im 12-stunden-rahmen nimmst, passiert nichts;)

muss ich die zeit immer genau einhalten bei der Pille (Microgynon)?

Hallo :) Ich habe da mal eine fragen wegen der pille Microgynon . ich nehme sie immer vor dem zähneputzen das ist aber immer unterschiedlich , ist es also schlimm wenn ich sie mal um 10 uhr oder um 12 uhr nehme oder sollte es immer genau die gleiche uhrzeit sein ?

...zur Frage

Ist das schlimm wenn ich meine Pille 45 min später genommen habe?

Ich muss meine Pille immer um 20 Uhr nehmen, aber ich hab ein Mittagsschlaf gehalten und mein handy war lautlos, ich hab ja sonst immer ein Wecker, das ist der erste Monat das ich meine Pille nehme, hab damit angefanden, so und ich bin um 20:45h aufgewacht und hab sofort die Pille genommmen, ist das schlimm? Darf ich nach den 21 tage geschlechtsverkehr haben ohne das was passiert?
Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Schutz weg wegen weichen stuhl?

Ich habe heute die erste Pille nach der Pillenpause genommen. Nehme sie immer um 17 Uhr hab sie aber um 17:30 Uhr genommen, ist das schlimm? Danach nach 10 - 15 Minuten musste ich aufs Klo und hatte sehr weichen stuhlgang, hatte aber eine form. Ist der Schutz da? Auch wenn ich die erste Pille zu spät genommen habe und danach weichen Stuhl hatte?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man die Pille 1-3 mal im Monat vergisst und dann nachnimmt?

Hey,

Ist es schlimm wenn man die Pille 1-3 mal im Monat vergisst und dann nach nimmt? Besteht dann die Gefahr das man schwanger werden kann? Ich nehme die Pille immer gegen 21 Uhr und falls ich sie vergesse nehme ich sie zwischen 5:30 Uhr und 7 Uhr nach. Ist es schlimm wenn das 1,2 mal im Monat passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?