Rückkehr zum Ex-Freund, ist das schlimm?

11 Antworten

Redest du (14) von deiner eigenen Freundin?

In dem Alter spielen Gefühle verrückt und man weiß manchmal selber nicht, wie man sich entscheiden soll, wenn es da zwei Jungs gibt.

Deshalb muss ein Mädel nicht gleich ein Fu..girl sein, es sei denn sie verar.....t einen Jungen nach dem anderen.

Kommt doch darauf an, wie der Junge reagiert zu dem sie zurückgeht. Wie standen die beiden zueinander, hat das Mädel ihn mit dem anderen betrogen und will dann wieder zurück. Da gibt es zig Möglichkeiten.

Will der Junge sie dann wieder zurückhaben, evtl. mit der Ungewissheit, ob sie sich dann wieder umentscheidet.

Nein ein Fuckgurl ist sie nicht.. die Beziehung könnte sich in eine on/off Beziehung entwickeln.

Aber das ist nicht dein Problem, also halt deine Nase da raus..

sowas nennt man Kindergarten-Beziehung, ich gehe davon aus, dass es sich bei dem Mädchen und dem Jungen um U14 handelt oder?

Sex. Normal .Ehe?

Ist das schlimm Sex vor der Ehe zu haben

...zur Frage

Mit 15 noch nie einen festen Freund, noch nie mit einem Jungen rumgemacht, -schlimm/unnormal!?

Eine Frage: findet Ihr es schlimm, wenn man als Mädchen (15 jahre) noch nie einen festen Freund hatte und daher auch noch nie einen Jungen so richtig geküsst hat und auch noch Jungfrau ist? Ist man dann unnormal oder krank..?!

...zur Frage

Fuss Fetisch schlimm oder findet ihr das nicht so schlimm also wen man zumbeispie jetzt auf gebrauchte Socken und verschwitze Füsse steht?

Die man riechen oder lecken will oder findet ihr das nicht schlimm wen ihr euren Partner lieben würdet

...zur Frage

Will mit einem Mädchen eine Beziehung aber sie hat noch Gefühle für ihren ex, was tun?

Hey ich habe mich in ein Mädchen verliebt, sie hat erst schluss gemacht mit ihrem ex freund und jz will ich mit ihr zsm sein, ich hab sie gefragt ob wir mal kuscheln wollen und sie meinte ja, allso am Telefon.. Ich hab sie auch gefragt ob sie oft an ihn denkt, sie meinte dazu fast jeden Tag. Was kann ich tun das sie mit mir zsm geht, sie war mit mir mal 3 Tage zsm und meinte letztens auch so zu mir als ich ihr gesagt habe sie braucht einen jungen der ihr schaut und der sie liebt für das was sie ist, das ich vllt doch der richtige junge war, kurz darauf meinte sie ne vergiss das.. Was soll ich tun um sie zurückzuholen. Liebessprüche tipps??😓
Danke für jede Antwort.

...zur Frage

finden es jungs schlimm wenn .... :

ich bin fast 15 und ich hatte noch nie einen freund, ich hatte noch nie sex und habe noch nie einen jungen geküsst.... finden jungs das schlimm wenn mädchen so unerfahren sind ? :o :( hilfe..

...zur Frage

Was soll ich tun? Ist das schlimm?

Hey Leute,
Ich (14)habe meinen Freund (14) gefragt ob er noch Jungfrau ist, weil er vor mir , eine zwei jahre alte Beziehung hatte.
Auf jeden Fall hat sich herausgestellt er ist keine Jungfrau mehr und........
Wie soll ich damit umgehen? Findet ihr das schlimm?

Danke für jede Antwort <3
LG Sam ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?