Ist das schlimm oder nicht für mich ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hab ich auch. War auch beim Arzt. Bei mir hat es aber nix geholfen. Ich hab ein dämliches Spray bekommen, was 1. nicht hilft und 2. ich dadurch mehr Durst bekomme da meine Lunge trocken ist -.- Dir persönlich würde ich raten beim Arzt einen Pricktest (Allergietest) zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mike1991g 26.03.2016, 22:30

haste auch immer schiss dad es Herz Rhythmus ist dabei ist es einfach ein Druck auf der Lunge dann

0
FlyAwayRunAway 26.03.2016, 22:37
@mike1991g

Ja.Letztens beim Sport war mir auch kotzübel deswegen. Ich hatte es schwer mit atmen.Aber der Arzt sagte,er hätte nix gefunden.

0

Geh mal zum Doc,lass mal die Schilddrüse anschauen! Und das Herz auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?