Ist das schlimm oder geht das gleich wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi glitterbaby,die Annahme eines Herpes ist naheliegend.Die Anschwellung aber spricht gegen eine Herpesaffektion.Auch liegt keine Entzündung(lt.Frage)vor.Sinnvoll ist der Besuch eines Allgemeinmediziners, der auch an den richtigen Facharzt weiterverweisen wird.LG Sto

Also das scheint ne Herpes-Blase zu sein. Ist nichts Schlimmes, kann aber ziemlich schmerzhaft und unangenehm sein. Es gibt dafür Salben in der Apotheke. Müsstest Dich mal schlau machen. Ich selbst bin kein Herpes-Mensch. Und hatte so etwas noch nie, aber mein Mann leidet da immer mal wieder drunter.

Wenn Du Penatencreme da hast, kannst'e davon mal bissel drauf tun, die hilft sowieso gegen alles...........probier's mal.  Gute Besserung!

0

Vielleicht ein starkes lippenhedbes.

sieht nicht aus wie herpes. es ist nicht entzündet und es ist sehr unwahrscheinlich das es herpes ist

0

Hm wenn es dich morgen beim essen und trinken hindert, solltest du unbedingt zu einem Arzt gehen. Ich weiß nicht in welches Gebiet das fällt. Ich denke mal Hautarzt

0

Was möchtest Du wissen?