Ist das Schlimm mit der Vorhaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu lang? Keine Ahnung, du warst doch sicher, als Baby und Kleinkind, bei den U Untersuchungen, der Arzt hätte es gesehen wenn etwas mit deiner Vorhaut nicht stimmt.

Kommentar von IvanRodri07
31.07.2016, 20:11

Ich hab es jetzt gesehen da ist ein bisschen vorhaut fest neben dem loch

nicht viel aber schon ein stücken

0

Wenn deine Vorhaut nicht ganz hinter geht, geh zum Arzt. Hatte das Problem als ich klein war, ich wurde beschnitten. Heißt ich habe keine Vorhaut mehr...Ich bin froh darüber, finde es ohne um einiges besser. :)

Kommentar von IvanRodri07
31.07.2016, 20:19

ok aber wie werde ich es meinen eltern beibringen das ich irgendwie meine vorhaut bisschen verklebt ist an einem teil

0
Kommentar von DomiBmx12
31.07.2016, 20:20

Du gehst fängt einfach zu denen hin und erzählst es denen bevor es zu spät ist. Mit seinen Eltern kann man über solche Probleme reden :)

0

kannst du die Vorhaut zurück ziehen? also bis ganz runter

Kommentar von IvanRodri07
31.07.2016, 20:10

Also ich kann schon aufs klo gehen aber ich denk immer manche

Männer (spritzen) und bei mir kommst einfach als es wie sahne wäre und ich kann sie bisschen runter ziehen nicht viel

0

Was möchtest Du wissen?