Ist das schlimm mit 17 noch keinen freund zu haben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, das ist auf jeden Fall ein Drama. Geht gar nicht.

Liebes vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich 18 bin, auch noch nie eine ernstzunehmende Beziehung hatte und ich super klarkomme. Wieso denken alle immer, man MUSS ab einem bestimmten Alter einen Partner gehabt haben, Sex gehabt haben, etc?
Der Richtige wird irgendwann kommen, und wenns noch weitere 2 Jahre dauert... Das spielt doch gar keine Rolle.
Was bringt es außerdem, ständig neue Beziehungen zu haben, die hinterher dann scheitern und dich letztendlich nur noch viel frustrierter machen?
Don't rush. Lass dir Zeit. Außerdem ersparst du dir damit sowieso jede Menge Zeit und Ärger, denn eine Beziehung ist niemals immer ach so perfekt und harmonisch.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich habe meine erste Freundin erst mit 19 gehabt. (Die Erste ging nur eine Woche.) Es war ausgerechnet die Tochter eines Baptistenpastors. Die haben mich nach der Woche diesem Mädchen ganz schnell ausgeredet, weil ich an nichts glaube. (Atteist).

Dann im Sommer in Spanien... eine super Süße.... ich 19, sie erst 14. Wir haben nur geküsst. Aber ich werde sie nie vergessen. Wir haben uns ganz viele Monate noch geschrieben. Im Herbst, die Freundin der Schwester meines Freundes. (ich hoffe Du kannst jetzt diese verwandschaftliche Beziehung vorstellen :-) .)

Da war eine ganz super Süße. Die war ganz oft bei der Schwester meines Freundes. Ich hatte mich erst im 2. Anlauf getraut sie zu küssen. Ich bin sehr schüchtern. Das worauf ich am meißten stolz war, ... sie war ungeschminkt. Ich konnte sie in Spanien nie aus den Augen lassen. Sie wurde richtig verfolgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast halt einfach noch nicht den richtigen getroffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist überhaupt nicht schlimm. Du findest schon noch einen Freund. Andere , die schon einen Partner haben, haben halt schon den richtigen gefunden (oder trennen sich nach ein paar Monaten wieder) und du brauchst halt noch eine Weile, um dein passendes Gegenstück zu finden. 

Außerdem bin ich mir sicher, dass noch nicht alle einen haben. 

Irgendwann sind alle, die du kennst, wieder Single und du bist dann die, die einen Freund hat, der dich wirklich liebt. Musst nur auf den richtigen warten. 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG,

Lyan15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2. Teil (bevor alles automatisch gelöscht wird.)

Ich war mit der 14 jährigen immerhin 2 Jahre zusammen. Dann habe ich irgendwann Schluss gemacht, weil mir das irgendwann zu doof war, immer sie vor anderen beschützen zu müssen. (Sie hat sich das aber auch gefallen lassen)

(She was to jung, I was to jung to know.)

Die nächste Beziehung dauerte 10 Jahre.

WAS ich Dir sagen will... alle so jeder alle hatten VOR 19 schon irgendeine Freudin. Nur ich nicht. Ich hatte eine Brille wie Panzerglas. Ich hatte meine 2 ersten mit dieser Brille. Danach hatte ich Kontaktlinsen. Ich konnte mich seit dem vor Frauen nicht mehr wehren.

Ich hatte nur das Problem, bleib der Frau, die Dich mit dem "Panzerglas kennengelernt hat" immer treu. Das ist auch heute mein Motto.

DEINE Zeit wird kommen.. Irgendwann wird aus einer Raupe ein Schmetterling... glaube mir das.

Es gibt Jungs, die reden eine Frau an und schleppen sie sofort ab. Ich musste immer darauf warten, bis eine Frau meine "Inneren Qualitäten erkennt."

Du wirst ganz bestimmt eine ganz liebe Süße kennenlernen.

Gruß Mario (schon steinalte 47 mit 2 Kindern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist kein Muss. Ist doch besonders, also sei stolz drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht schlimm. Warte auf den Richtigen. 

Klasse statt Masse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich finde es auf keinen Fall schlimm wenn du mit 17 noch keinen Freund hast. Mir geht es genauso nur andersrum. Ich bin auch 17 (männlich) und hatte noch nie eine Freundin. Ich würde mir so gerne eine wünschen, weil ich brauche jemanden an meiner Seite der mit mir kuschelt und schöne Dinge gemeinsam erlebt. Naja genug gejammert, ändern wird es sowieso nichts. Aber ich wünsche dir viel Erfolg, hoffentlich findest du bald deinen Traumfreund. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schlimm sein? Ich versteh dein Problem nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein lass dir zeit und finde den richtigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?