Ist das schlimm mit 12 jahren behaarte Beine zu haben und dabei eine Hotpans/ kurze Hose zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also mit 12 finde ich das noch nicht schlimm, aber wenn sie sich stören, kannst du dich ja an den Beinen rasieren.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare mit Beinen dran, eine schöne Vorstellung :D

Aber ich finde eine leichte Behaarung, also kurze und weiche Haar nicht so schlimm. Da sind Stoppeln schlimmer. Wenn die Haare aber bei dir Wuchern, würde ich dir empfehlen, sie zu rasieren, wenn du in Hotpans rumlaufen willst.

Musst du aber natürlich nicht. Jedem das seine.

Hängt davon ab. Wenn man nicht viel sieht geht es, aber wenn du doch viele Beinhaare hast, sollteste einen Eineegrasierer benützen oder Enthaarungscreme.

LG Flo ;)

Wenn Hotpants dann Beine ohne Haare

Hast du deine Mutti mal gefragt, warum du dir die Beine nicht rasieren darfst? Ein "Weil man es nun eben noch nicht macht" wäre für mich keine Antwort. ;-D

Klar, es ist schon sehr zeitig mit dem rasieren, aber dragisch finde ich es nun nicht gerade. Sind denn deine Beinhaare schon so schlimm, dass man sie wirklich schon entfernen muss? 

Die Hauptsache ist, DU musst dich wohlfühlen! ;-) 

Nein, man kann sich ja die Haare abrasieren

1. was sind beinbehaarte Haare?
2. wenn du behaarte Beine meinst, dann ist es nicht schlimm wenn du ein Junge bist. Solltest du ein Mädchen sein, musst du selber für dich entscheiden. Aber attraktiv ist es nicht.

Kommentar von BrightSunrise
30.04.2016, 12:34

Jungs mit Hotpants sind mir neu. ^^

2
Kommentar von Tablet1
30.04.2016, 12:36

Ja jeder hat so seine Vorzüge😄

2

Nein, aber du kannst sie auch einfach rasieren. Das macht doch fast jede Frau und wenn du diese Frage stellst, wirst du dich so oder so unwohl fühlen, wenn du sie nicht rasierst und mit kurzer Hose etc. rausgehst

Was möchtest Du wissen?