Ist das Schlimm?...Kaugummi

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr Vater hat die von einer Firma geschenkt bekommen,dann hat sie die Dosen für je 50 ct. in unserer klasse verkauft 260 st.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bezweifle, dass, wenn die noch neu / richtig verschlossen sind, die schon schlecht sind. Es heißt ja nicht umsonst Mindesthaltbarkeitsdatum. Solang auf den Kaugummis nicht farbliche Veränderungen o.ä. zu sehen ist oder sie sehr komisch schmecken, sind sie auch noch genießbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann nicht viel passieren...die Dinger bestehen doch eh nur aus künstlichen Stoffen...

Außerdem bedeutet mhD mindest-haltbarkeits Datum^^

Is also nicht ab Datum automatisch verdorben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?