Ist das schlimm ich fühl mich doof ihr gegenüber

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi süsse....wie bescheiden du doch bist..bewundernswert..und deine Freundin die damit protz soviellllll Geld zu haben ist einfach nur verwöhnt. Weißt du süße. Wen mal wirklich ganz schlechte Zeiten kommen.-..dann hast du den Vorteil damit klarzukommen. Deine Freundin allerdings nicht den Sie hat es nie gekannt. Ich würde es ihr auf dem Kopf zusagen das du dir nur das einfache leisten kannst und wenn ich deinen Ansprüche nicht genüge dann musst du dir eine andere Freundin suchen. Ich kann es nun mal nicht und schäme mich dafür nicht..so in etwa würde ich es wirklich sagen...und hat deine Freundin nur einen Hauch Verstand dann geht Sie mit dir dahin wo es dein Portemonnaie erlaubt .lg von Sky............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyangelforever
20.12.2013, 18:44

Danke für den Stern.Ich habe mich sehr darüber gefreut..lg Sky..

0

hmm.. sag ihr einfach was du denkst.. wenn ihr ja gute freunde seid dann sollte es nicht viel ausmachen oder sag ihr einfach die meinung.. ich mein schon dumm wenn man für das gleiche film 10€ mehr bezahlt ohne grund ne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?