Ist das schlimm für ihn nicht mit ihm schlafen zu können?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn du erst einen Monat von dem letzten getrennt bist, würde ich ja gar nicht erst was neues eingehen. Du musst da doch erstmal darüber hinweg kommen und das verarbeiten. Und so schnell muss man auch mit niemandem ins Bett hüpfen.

Das kommt drauf an.

Er wird mit Dir schlafen wollen und Sex gehört (für fast alle) zu einer funktionierenden Beziehung dazu.

Wenn Du noch nicht bereit dazu bist, aber denkst, dass das "nur" eine Frage der Zeit oder des Vertrauens ist, dann sag ihm das auch so.

Wenn es tieferliegende Gründe gibt, dann solltest Du es ihm auch erzählen, damit er weis, was los ist und sich drauf einstellen oder drauf eingehen kann.

Ja, er will Dich nicht drängen, und das ist auch gut so und vermutlich auch so gemeint, wenn er Dich liebt. Das geht eine gewisse Zeit auch gut, aber dann wird er unzufrieden werden, weil ihm in der Beziehung etwas fehlt.

Also: Miteinander Reden.

Wenn Du Dich nicht ausziehen / nackt zeigen willst und keinen Sex haben willst, könntest Du Dir den Vorstellen ihn zu befriedigen? Evtl. wäre das ja ein "Kompromiss".

Es ist auf jedenfall nicht leicht für ihn. versuche dinge zu machen wo du ihm 100 % vertrauen musst/kannst und wenn er das schafft und dein vertrauen gewinnen kann denn sollte es auch leichter für dich werden weil die bindung zwischen euch gefestigt wird. vertrauen ist wichtig!

Ich denke auf der einen Seite fehlt ihm etwas, aber immerhin versteht er dich und es scheint als hättet ihr schon darüber geredet. Die meisten Männer können auf lange Zeit nicht gut damit umgehen. Das Beste das du machen kannst ist, wirklich konkret zu fragen wie schlimm es für ihn ist, bzw ob er erstmal damit leben kann.

:) Ich drück dir die Daumen.

Wenn das erst kurz her ist,dann würde ich nicht direkt einen neuen haben.
Du musst dich etwas erholen und erst nach Monaten bzw. Jahr/e wieder einen Freund holen.
Ich würd sagen nicht sofort Geschlechtsverkehr,sondern erst wenn ihr beide von der alten Beziehung hinweg seit.

Wünsche dir trotzdem viel Glück!

Wenn er wirklich Interesse an Dich hat und nicht nur an deinem Körper wird er das verstehen und Warten können. Sonst hat er dich einfach nicht Verdient! Immer mit der Ruhe und  nicht drängen lassen. Alles Gute!

Frag ihn doch, sprecht miteinander.

Wie lange seit ihr denn seitdem zusammen?

Zusammen sind wir gar nicht aber irgendwie so ziemlich gute freunde halt..

0

Was möchtest Du wissen?