Ist das schlimm, Freund, betrügen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, dass du ihm deine Kollegin auf den Hals hetzt, nur um zu testen, ob er treu ist. Vertraust du ihm nicht? Und was ist daran schlimm, wenn er sich mit ihr ganz normal unterhält und paar Fragen stellt?

Gerade in einer Fernbeziehung ist Vertrauen das A und O! Ich weiß, wovon ich rede. Ich hatte auch mal ´ne Fernbeziehung mit ´nem Südamerikaner. Und trotz der Distanz von 12000km war Vertrauen kein Problem. Ich wusste von ihm auch, dass er mit anderen Frauen chattet. Wo ist das Problem? Es wird NUR gechattet. Wenn man sich wirklich gegenseitig vertraut, dann sollte das keine Rolle spielen. Andernfalls solltest du einfach mal für dich darüber nachdenken, ob du ihm wirklich zu 100% vertraust und ob er dir zu 100% vertraut. Wenn nicht, lasst die Beziehung besser sein, anstatt euch über solche Kleinigkeiten aufzuregen.

Ist alles nur ein gut gemeinter Rat von jemandem, der sich mit Fernbeziehungen auskennt. Ich möchte dich in keinster Weise persönlich angreifen, sondern dir einfach nur ´nen Denkanstoß geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiiprincess1
21.03.2016, 11:45

Also, ich habe überhaupt gar kein Problem dass er mit anderen Mädels schreibt, ich schreibe ja schliesslich auch mit Jungs. Ich glaube du müsstest unsere Situation besser kennen um das ganze korrekt einschätzen zu können.

Er ist eigentlich der wo sich darüber aufregt dass ich mit anderen Jungs schreibe. Und ich schreibe ganz normal mit denen. Mein Kolleg der in Argentinien lebt schreibt mir zum Bespiel immer hey hübsche usw. mein Freund hat heimlich mein Handy genommen und mein Chatverlauf gelesen, verlagte dann von mir dass ich meinem Kolleg sage er soll mir nicht mehr so schreiben, in Argentinien wollen die Jungs mehr als Freundschaft wenn sie so schreiben.

Das mit meiner Freundin habe ich nur gemacht um zu testen, ob er ihr seine Nummer geben würde. Denn von mit war er sehr enttäuscht als ich einem netten Jungen meine Nummer gegeben habe. Und was macht er? Er macht das selbe.

Ich weiss so was macht man nicht, aber anders finde ich es nicht heraus, und ich wollte nur wissen ob ihr es schlimm findet wenn er so mit einem Mädchen schreibt, meht nicht.

Saludos ;)

0
Kommentar von sofiiprincess1
21.03.2016, 11:48

* und das mit den Jungs aus Argentinien meint er.

0
Kommentar von sofiiprincess1
21.03.2016, 12:11

Er hat extra seine Cousine die in Argentinien studiert gefragt und auch ihren Freund. Sie beide meinten er will sich bei mir einschleimen. Er glaubt so und deshalb hat er darauf bestanden meinem Kolleg zu sagen er soll mir nicht mehr so schreiben.

Und danke noch 😊

0

Ich finde es ehrlich gesagt jetzt nicht schlimm, dass er mit ihr chattet, aber doch etwas unangebracht, weil er sie auch ausfragt, "wie groß sie sei" etc. Also sollte man doch schon etwas hinterfragen..
Allerdings.. Wenn man schon eine Freundin hat, was will man dann noch Kontakt mit anderen Mädchen haben, ausser es sind Freunde, die man schon lange kennt, aber Mädchen die man neu kennenlernt, die sogar etwas von dir wollen ist doch schwachsinnig, gilt auch für dich. Du schreibst schließlich auch mit anderen Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übertreibst es. Nicht er ist das Problem, sondern du.

Vertrau ihm oder lass es. Wenn du ihm allerdings nur vertrauen kannst, solange du ihn kontrollieren, bzw. testen kannst, dann hat eine Beziehung keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiiprincess1
20.03.2016, 20:26

Ich habe meine Gründe weshalb ich das mache. Wir sind schon 2 Jahre zusammen und ich könnte nicht wegen Kleinigkeiten ihn verlassen.

0

naja er ist halt neugierig oder misstrauisch oder beides. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich scheint er treu zu sein. Also nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiiprincess1
20.03.2016, 20:15

Meinst du das jetzt sarkastisch? Wieso meinst du treu

0
Kommentar von LittleBobV2
20.03.2016, 20:17

Weil er auf deine Freundin/Kollegin nicht näher eingegangen ist wenn ichs richtig verstanden habe.

0
Kommentar von sofiiprincess1
20.03.2016, 20:19

Ja das stimmt. Aber wieso meinst du hat er ihr nicht gleich gesagt er soll so Zeug nicht fragen.

0
Kommentar von LittleBobV2
20.03.2016, 20:20

Naja ich schätze mal die meisten Männer interessieren sich halt für Frauen, die sie plötzlich ansprechen, auch wenn sie schon eine Freundin haben. Aber wenn dann nichts weiter passiert ausser ein bisschen Rumschreiben dann ist das doch ok finde ich.

0

Der letzte Satz er wohnt in Spanien hat direkt alles verändert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jebdidbrj
20.03.2016, 20:28

Du wohnst in Deutschland, er in Spanien. Ihr werdet euch nicht sehen oder? Falls ja, braucht er ja keine Angst zu haben zu Betrügen. Anscheinend tut er es nicht, aber im Inneren will er es.

0
Kommentar von sofiiprincess1
20.03.2016, 20:30

Ich lebe in der Schweiz. Wir sehen uns alle 3 oder 4 Monate

0
Kommentar von Do0dl3r
23.03.2016, 21:47

Wahnsinn also 4 mal im Jahr höchstens... normalerweise sieht man sich mindestens 1 mal pro Woche

0

Was möchtest Du wissen?