Ist das schlimm die Haare nochmal zu waschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist natürlich schädlich die haare 3 mal am tag zu waschen häufiges waschen trocknet die haare aus man sollte die haare 3 mal in der woche waschen. Wenn dir das nächste mal deine haare nicht gefallen musst du halt einen Zopf machen.  Und solang du deine haare nicht jeden tag 3 mal wäschst ist es nicht so schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymGirl9
25.09.2016, 17:38

Aber du solltest deine haare jetzt nicht nochmal waschen!!!

0

Ich würde sie jetzt nich nochmal waschen, wenn sie, wie du sagst, so komisch dünn sind. Wenn sie nicht fettig sind und immernoch so sind wie du sie willst, wäre es total unnötig sie wieder zu waschen. Und für die Haare ist es auch nicht gut, wenn du sie jeden Tag wäscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?