Ist das schlimm das ich eine BH trage und drüber noch ein sport bh?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, es stabilisiert nur nochmal zusätzlich. Ich würde es allerdings Nachts ausziehen bzw den Sportbh, da es nach einer Zeit schmerzen könnte und einfach bequemer ist.:)

Wie du dich anziehst bleibt dir überlassen. Solange du nicht anstößig bist, geht es keinen was an.

Aber warum macht man so etwas?

Mache ich auch das ist nicht schlimm außer es drückt und über längeren Zeitraum ist es nicht gut zu tragen denn da s beugt Brustkrebs vor hat der Frauenarzt mir erzählt

Kandahar 30.05.2016, 19:54

So einen Unsinn hat dir mit Sicherheit kein Frauenarzt gesagt!

0

Drückt das nicht? Wenn ja, lass es deiner Brust zuliebe. Wenn nicht, störts doch niemanden.

Schlimm nicht aber macht wenig Sinn

Was möchtest Du wissen?