Ist das schlimm bzw hat das folgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du wiedersprichst dich. Erst sagst du du willst nichts von ihm. Alles danach klingt aber genau nach dem gegenteil. Wenn du wirklich nichts von ihm willst, dann sag ihm er soll sich um seine Freundin kümmern und sich nicht an einer anderen aufgeilen. Wenn du was von ihm willst; was ist es? bist du in ihn verliebt? Dann wird es schwer und du solltest mit ihm reden ob er auch gefühle hat. Wenn du nicht in ihn verliebt bist, und ihn nur geil findest, dann denk bitte auch mal an seine Freundin und beende das ganze.

Alles in allem kann ich nur mitleid mit seiner Freundin haben. Ich will dir nicht die schuld geben, da ich die Schuld eher bei ihm sehe, aber sie verdient es entweder in einer ehrlichen beziehung zu sein, oder die chance zu bekommen sich nach einem besseren umzugucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larars10
17.05.2016, 20:15

Ich bin grad dabei alles zu beenden und habe ihm gesagt das ich das nicht mehr will und keine weiteren Bilder schicke

0

Ich habe alles jetzt beendet und schicke keine bilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?