Ist das schlimm bzw hat das folgen?

3 Antworten

du wiedersprichst dich. Erst sagst du du willst nichts von ihm. Alles danach klingt aber genau nach dem gegenteil. Wenn du wirklich nichts von ihm willst, dann sag ihm er soll sich um seine Freundin kümmern und sich nicht an einer anderen aufgeilen. Wenn du was von ihm willst; was ist es? bist du in ihn verliebt? Dann wird es schwer und du solltest mit ihm reden ob er auch gefühle hat. Wenn du nicht in ihn verliebt bist, und ihn nur geil findest, dann denk bitte auch mal an seine Freundin und beende das ganze.

Alles in allem kann ich nur mitleid mit seiner Freundin haben. Ich will dir nicht die schuld geben, da ich die Schuld eher bei ihm sehe, aber sie verdient es entweder in einer ehrlichen beziehung zu sein, oder die chance zu bekommen sich nach einem besseren umzugucken

2

Ich bin grad dabei alles zu beenden und habe ihm gesagt das ich das nicht mehr will und keine weiteren Bilder schicke

0

Du bist selber schuld wenn du ihm die Bilder schickst und ja, er kann es jedem seiner Freunde zeigen, jedoch nicht veröffentlichen

kann das mainboard nur durch anfassen kaputt gehen?

habe heut mein mainboard bekommen. ist es schlimm das ich mich vorher nicht entladen habe statische aufladung sagt man ja. und ist es schlimm das unter dem mainboard , die pins verbogen sind bzw 2 oder 3 stück. da sind ja unten drunter tausende kleine pins.

danke

...zur Frage

Was macht Jungs an & was turnt sie ab?! ;)

Ich wollte euch fragen, was euch Jungs eigentlich an Mädchen gefällt ? & was euch überhaupt nicht an einem Mädchen gefällt. Ich glaube es gibt mehrere Mädchen, die sich so was fragen & ich meine niemand weiß es besser, als Jungs bzw. Männer. ;) ! Findet ihr kleine Zicken oder kleine Pussys abturnend, oder eigentlich ganz süß ? Findet ihr es gut, wenn sie viel lachen & viel reden, oder müssen sie eher stiller, geheimnisvoller sein? Welche die, sich viel Zeit für ihr Hobby nehmen? Oder eher welche die jeden Tag bereit stehen? Schlau, dumm? :D Ich meine, mich interessiert es, also vielleicht gibt es ja welche, die ein paar gebräuchliche Antworten geben & nicht so unnötiges schreiben. ;) Danke. !

...zur Frage

Orangenbaum Schädlinge?

Hallo habe meinen Orangenbaum im gwh stehen bei Ca 1c -6c jetzt habe ich vor kurzen kleine Tierchen auf einigen Blätter gesehen und auch komisch Beulen bzw. eventuell Nester auf dem Blatt siehe Bilder, was ist das und sollte ich was dagegen machen?

...zur Frage

Freundin intim berühren (wie Frage ich sie)

Wie kann Ich ein Gespräch beginnen in dem es darum geht ich will meine Freundin (15) im intime Bereich berühren bzw anfassen ich will mit ihr ein offenes Gespräch suchen wie kann ich so eines anfangen so das sie sich darin auch wohl fühlt

Wir sind 7 monate zusammen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?