Ist das Schlimm. Brennen Hilfe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte sich um eine Entzündung halten. Hautarzt aufsuchen. Da zur Zeit wohl niemand geöffnet hat, halte dies nun nicht für einen Scherz. 3 Beutel Kamillentee in ein Becher ( 0,25 L ) heiß aufbrühen und abkühlen lassen. Bei einer Temperatur in der du dich nicht mehr verbrühen kannst, einfach deinen " Herrn ich schau gern in die Luft " für 15 Min eintauchen. Temperatur dringlichst beachten. Es muss erträglich sein. Dies machst du 3 X am Tag. Bis Montag könnte es dir sehr behilflich sein, falls es entzündet sein soll. Am Montag dann ab zum Hautarzt. Die Unterwäsche wechseln und schön in Ruhe lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penatenchreme darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?