Ist das Schlimm Altersunterschied?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre ja fast als würde ein Astra H mit einem J zusammen sein 😂✌🏻

Kann ich mir schlecht vorstellen. Gerade wegen der geistigen Entwicklung und der verschiedenen Interessen. Das geht nicht lange gut. Und wenn es lange gut geht dann macht sie sich bei sexuellen Handlungen strafbar.

Gefährlich, wenn euch einer "verpfeift" wenn es bei euch zu sexuellen Handlungen kam.

Sie macht sich dann strafbar. Selbst ein Zungenkuss wäre da ein Problem.

Es ist nicht egal. Definitiv nicht. Es ist erst Okey sobald du 14 bist. Gesetzlich darfst du dann gesetzlich deine Sexualität selbst bestimmen.

Selbst wenn sie von sich abzügliche Bilder schickt gilt es als Missbrauch. Also schon eine Sparte.

Zum einen glaube ich nicht ganz, dass die Geschichte wirklich so stimmt, aber wenn ja, macht sie sich dabei eindeutig strafbar, sobald es zu sexuellen Handlungen kommt.

Ja deswegen warten wir ja auch bis ich 14 bin *Hust*

0

Ich finde nicht, dass der Altersunterschied schlimm ist. Meine Eltern haben beispielsweise auch einen Altersunterschied von etwa 4 Jahren und ich glaube, dass es bei vielen ähnlich ist. Es mag für einige komisch sein, weil ihr noch sehr jung seid - wenn ihr 10 Jahre älter sein würdet, wäre das aber allen egal.

Nimm die negativen Kommentare nicht so ernst, es ist absolut nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Was möchtest Du wissen?