Ist das schlimm?

14 Antworten

Hallo Perrierr!

Das ist absolut nicht schlimm und wird inzwischen auch von er großen Mehrheit der Bevölkerung akzeptiert. Folge Deinem Herzen und Deiner Sexualität.

Wirklich wichtig ist doch, dass Du im Leben glücklich wirst. Und wenn das besser mit dem eigenen Geschlecht geht, ist es auch in Ordnung

Viel Glück - schöne Woche

Nein, es ist überhaupt nicht schlimm! Meine Schwester ist mit einer Frau glücklich verheiratet und die haben auch 3 Kinder zusammen, in unserer Familie fand das niemand schlimm und ich glaube die kennen auch in ihrem Umfeld niemanden, der das schlimm fand. Mach deine Erfahrungen, probier dich aus, schau was DIR gefällt und mit welchem Geschlecht du dich wohl fühlst und dann freu dich darüber, dass du das raus gefunden hast!

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm! Du hast nur Angst davor, weil gleichgeschlechtliche Liebe gesellschaftlich nicht - oder nur wenig Akzeptanz findet und Du so sozialisiert worden bist, dass sich so etwas nicht gehört! Du musst einfach versuchen, den Kopf auszuschalten und es zu genießen! Liebe ist immer etwas Schönes und löst ein Gefühl tiefer Zufriedenheit aus. Sich über gesellschaftliche Zwänge hinwegzusetzen, kostet vielleicht etwas Überwindung, aber es lohnt sich auf jeden Fall. - Freiheit ist immer nur die Freiheit des Anders denkenden und ein absolut schützenswertes Gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist überhaupt nicht schlimm,mach es,sammel erfahrung und wenn es dir zusagt bleibst eben dabei.ist doch inzwischen völlig normal auch wenn manche abfällige bemerkungen machen

Nee, ist nicht schlimm.
Klar, du muss deine Hemmungen überwinden und mal mutig sein, auch eine Abfuhr riskieren, aber das klappt schon noch.

Trotzdem, in einer anderen Frage schreibst du: "Ich hab nach meiner Trennung versucht, neue Männer kennenzulernen"
Irgendwie weißt du wohl selber nicht was du willst. Einerseits schreibst du, du stehst auf dasselbe Geschlecht und dann willst du einen Mann kennen lernen, das passt doch einfach nicht zusammen. Es sei denn, du bist bi und willst Sex mit M und F.

Ich glaub ich steh tatsächlich auf beide Geschlechter, aber weiß es halt noch nicht ganz, weil ich noch nie richtig Erfahrung mit einer Frau gesammelt habe

0

Was möchtest Du wissen?