Ist das schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Stresssymptomen ist Sport hilfreich, zum Beispiel Joggen oder Walken durch den Wald oder im Park oder sich in einem Sportverein anmelden. Dort kann man aus sehr vielen unterschiedlichen Sportarten auswählen wie Volleyball, Leichtathletik, Turnen, Badminton, Tischtennis, Trampolin, etc. Auch eine Kampfsportart kann Spaß machen wie Karate oder Judo. Einfach einmal umschauen und ausprobieren.

Danke fürs *Sternchen :-) und viel Freude beim Sporteln.

0

Mach mal Chi Gong. Schau im Internet nach. Ich mach die seit 1990.