Ist das schlimm 12 jährige mit 15 jährigen zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst sie gerne darauf aufmerksam machen, dass sie keinen Sex haben dürfen, von Gesetzes wegen und sich der Junge damit strafbar macht.

Sobald sie 14 ist, und es im Einverständnis beider Seiten geschieht, dürfen sie es treiben wie die Tiere.

Allerdings würde ich mir bei der Situation echt sorgen machen, da ich glaube, dass das Mädchen mit 12 zu jung ist um eine Beziehung mit einem Jungen zu führen, welcher mitten in der Pubertät steckt. 

Zumal ist die Mutter dagegen. Ich weiß nicht wie die Gesetzeslage diesbezüglich ist, aber wenn sie ihrer noch so jungen Tochter den Kontakt verbietet, sollte sich der halbwegs intelligente Mensch auch fernhalten..

Das Mädchen schreibt schlecht! Du schreibst leider auch schlecht! Sie sind ja nicht zusammen.Und wenn doch,kann niemand was dran ändern.

Sorry ja ich schreib halt manchmal schnell und vergess Buchstaben ,Gro?schreibung...

0

Ich kenn da ein mädchen das schlecht schreiben kann ach egal ich gleub sie ist ganz nett....

lass mich raten, das nette Mädchen bist Du?

Deine Mutter verbietet es Dir und deshalb trefft Ihr Euch immer heimlich? Meinst Du jetzt echt, dass wir Dir es erlauben, obwohl Deine Mutter dagegen ist?

Nein ich bine snicht...

;D

0

DACHTE ICH AUCH HAHAHA

1

Da ist doch nicht dabei. Wo die "Liebe" hinfällt. Falls der Junge sie nur ausnutzt, muss sie sowas ja auch mal lernen. Also ich denke um erste Erfahrungen zu sammeln ist das schon okay.

Was möchtest Du wissen?